Erschwinglicher Master-Abschluss in Theologie online

Der Master of Theology Degree Online ist ein auf der Bibel basierendes Programm, das entwickelt wurde, um die Bedürfnisse derer zu befriedigen, die ein tieferes Verständnis der Bibel haben möchten. Wenn Sie einen erschwinglichen Abschluss anstreben, der Sie dazu ausbildet, ein Jünger zu werden und Gott in Ihrer Kirche, Gemeinde oder auf dem Gebiet der Mission besser zu dienen. Die Lucent University hat das richtige Programm für Sie.

Ziele

Das Ziel des Online-Programms für den Master of Theology ist es, Männer und Frauen auszurüsten, die dazu berufen sind, Schüler zu werden. Diejenigen, die das Programm erfolgreich abschließen, werden bereit sein, die grundlegenden Wahrheiten der Schrift in dem Kontext, in dem Gott beabsichtigt hat, dass sein Wort geteilt wird, vollständig zu lehren. Außerdem werden die Absolventen in die Lage versetzt, Jünger effektiver zu machen und den von Jesus in Matthäus 28: 16-20 gebotenen Großen Auftrag zu erfüllen. Nach Abschluss des Studiums sind Sie ausgerüstet für:

Werde ein effektiver Lehrer
Mit Autorität lehren
Mit Effektivität evangelisieren
Die Heilige Schrift verstehenScript
Verteidige den Glauben
Erweitere deine Kirche
Verteidige den Glauben
Entwicklung von Jüngerschaftsprogrammen
Günstig

Die Lucent University berechnet die Kosten ihrer Programme auf der Grundlage der Kaufkraftparität (PPP) der Weltbank. Dies öffnet den Studenten die Türen, sich ein Studium an einer in den USA ansässigen Institution leisten zu können. Die Kosten für Ihr Online-Programm für den Master of Theology richten sich nach dem Durchschnittseinkommen des Landes, in dem Sie leben.

Überprüfen Sie die Studiengebühren für Ihr Land
US$ pro Monat

Die Lucent University bietet nicht nur die günstigsten Programme der Welt, sondern auch verschiedene Vorteile, damit die Studenten ihre akademischen Ziele erreichen können. Die folgende Liste zeigt weiter, warum die Lucent University der beste Wert auf dem Markt für Online-Bildung ist.

Hochwertiges Programm
Keine Einschreibegebühr
Einfache monatliche Studiengebühren
Keine versteckten Gebühren
Alle Materialien enthalten
Absolvent ohne Schulden
Stipendien verfügbar
Jederzeit kündbar
Videokurse

Die Lucent University verwendet das fortschrittlichste Bildungssystem, um den Master of Theology Program zu unterrichten. Sie werden Ihre Klasse genießen, wenn Sie Videos ansehen, die von den besten Professoren mit perfektem Bild und Ton aufgenommen wurden. Außerdem werden alle Aufgaben automatisch für Sie organisiert.

Überprüfen Sie die Klarheit, Qualität der Inhalte und herausragenden Lehrfähigkeiten unserer Professoren. Klicken Sie auf die Videos unten, um die Beispielklassen des Online Master of Theology-Programms anzusehen.

DR. GANDY
Führung
Karriere

Ein Master of Theology bereitet die Schüler darauf vor, ihre Gemeinde durch Anbetung und Erziehung zu führen, zu führen und zu unterrichten, den Mitgliedern ihrer Kirche geistliche Führung, Führung und Seelsorge zu bieten. Sie können ihre Gemeinde auch durch öffentliche Reden und wöchentliche Gottesdienste geistlich und religiös unterstützen. Absolventen mit einem Master of Theology können eine Karriere entwickeln als:

Pastoral
Missionar
Jugendpastor
Anbetung Pastor
Lehrer
Jüngerschaftsdirektor
Dozent/Sprecher
Prediger des Evangeliums
Bildungsdirektor
Kirchenverwalter
Outreach-Koordinator
Programm Koordinator
Kirchenverwalter
Kaplan
Professoren

Die Professoren, die das Master of Theology-Programm unterrichten, verfügen über fortgeschrittene Abschlüsse der renommiertesten Bibelschulen, Seminare und Universitäten der Welt, darunter das Southwestern Baptist Theological Seminary, das Dallas Theological Seminary, die Dallas Baptist University und das Gateway Seminary. Lucent wählt Professoren aufgrund ihrer Treue zur Schrift, ihres akademischen Hintergrunds, ihrer Lebensleistungen und ihrer Fähigkeit, dynamische Klassen zu unterrichten, aus.

Kurse

Der Master of Theology Degree Online hat insgesamt 60 Kreditstunden, aufgeteilt in 4 Bedingungen von 15 Kreditstunden. Jedes Semester dauert ungefähr 6 Monate und besteht aus 3 Kursen. Die Kurse umfassen Videokurse, Lesematerialien, Prüfungen und je nach Programm Schreibprojekte und Labore. Studenten können beantragen, Credits von anderen Institutionen zu übertragen. Nachfolgend finden Sie die Liste der Kurse, die wir im Programm anbieten (Kursangebot kann variieren). Klicken Sie unten, um die Beschreibung der einzelnen Kurse anzuzeigen.

KURSE ERSTER BEGRIFF

Der Kurs Leben Christi wurde für den Master of Theology and Ministry Degree konzipiert, um den Studenten einen Überblick über das Leben Christi zu geben. Der Kurs behandelt die historischen Ereignisse vor der Inkarnation Christi und gibt den Schülern einen Hintergrund über die Zeit und Geschichte, in der Christus gelebt und seinen Dienst ausgeführt hat. Die zweite Hälfte des Kurses behandelt die biblische Erzählung darüber, wie sein Dienst begonnen, entwickelt und abgeschlossen wurde. Der Kurs erfordert das Lesen des Evangeliums in chronologischer Reihenfolge, um den Schülern zu helfen, den Fortschritt des Lebens Christi in systematischer Reihenfolge zu verstehen.

KURSE ZWEITER BEGRIFF

Der Englisch-Kompositionskurs wurde für den Masterstudiengang Theologie entwickelt, um Ihre Fähigkeit zu verbessern, in alltäglichen Situationen schriftlich oder mündlich zu kommunizieren. Ein weiterer Schwerpunkt der Programme besteht darin, das Risiko zu verringern, dass andere uns missverstehen. Durch das Studium der Kommunikationsprinzipien betont dieser Kurs das Bedürfnis nach Klarheit und Präzision in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation, damit unser Publikum die von uns präsentierten Inhalte verstehen und damit darauf reagieren kann.

KURSE DRITTE BEGRIFF

Der Kurs Church History 1 wurde für das Masterstudium Theologie entwickelt, um den Studenten mit einigen der wichtigsten Ereignisse des frühen Christentums vertraut zu machen und wie diese frühen Ereignisse zum Christentum in die Neuzeit führten. Die wichtigsten Traditionen, Praktiken, Richtlinien und Bewegungen werden vorgestellt und wie diese Ereignisse zu spirituellem Niedergang oder Wiederbelebung führten. Der Kurs wird die Zeit der frühen Kirche bis zum Untergang des Römischen Reiches abdecken.

KURSE VIERTER BEGRIFF

Der Kurs für biblische Archäologie wurde für den Master of Theology and Ministry Degree entwickelt, um sowohl alte Materialkultur als auch epigraphische Funde in das Studium der Bibel zu integrieren. Er ist ein unverzichtbares Werkzeug, da er kulturelle, historische, soziale, religiöse und sprachliche Informationen liefert, die verloren gehen Licht auf den Kontext der Bibelstellen.

Anforderungen

Um sich für den Master of Theology Online anzumelden, muss der Kandidat über einen Bachelor-Abschluss oder ein gleichwertiges postsekundäres Diplom verfügen. Kandidaten, deren Muttersprache Englisch ist, sind vom Test des Englischverständnisses (TEC) befreit.

Studenten, deren Muttersprache nicht Englisch ist, müssen am TEC teilnehmen. Der TEC ist kostenlos. Der Test hat insgesamt 100 Multiple-Choice-Fragen. Der Kandidat hat 90 Minuten Zeit, um den Test abzuschließen. Um zum Master of Theology Degree Online zugelassen zu werden, sind mindestens 70% korrekte Antworten erforderlich.

Aufnahme

SCHRITT 1 Füllen Sie das Anmeldeformular aus und wählen Sie das Master's of Theology-Programm aus. Nach dem Absenden des Anmeldeformulars erhalten Sie eine WILLKOMMENS-E-MAIL mit Anweisungen zum Einrichten Ihres Passworts.

SCHRITT 2 Nachdem Sie Ihr Passwort eingerichtet haben, nehmen Sie am kostenlosen Test of English Comprehension (TEC) teil. Nach Abschluss des TEC erhalten Sie Anweisungen zur Bezahlung Ihrer Studiengebühren. Diejenigen, die Englisch als Muttersprache haben, sind von der Teilnahme am TEC befreit und erhalten eine Begrüßungs-E-Mail mit Anweisungen, um direkt mit Schritt 3 fortzufahren.

SCHRITT 3 Zahlen Sie Ihre monatlichen Studiengebühren. Nach Abschluss Ihrer Zahlung steht Ihnen Ihr Programm sofort zur Verfügung.

What Would You Like to Do?

AFFORDABLE MASTER DEGREE OF THEOLOGY ONLINE

The Master of Theology Online is a Bible-based program developed to address the need of those who want to have a deeper understanding of the Bible. If you are looking to attain an affordable degree that will train you to become a disciple maker and better serve God in your church, community, or in the mission field. Lucent University has the right program for you.

OBJECTIVES

The goal of the Master of Theology Online Program program is to equip men and women called to become a disciple maker. Those who successfully complete the program will be prepared to fully teach the basics truths of the Scriptures in the context God intended for His word to be shared. Also, the graduates will be equipped to make disciples more effectively and to fulfill the Great Commission as commanded by Jesus in Matthew 28:16-20. Upon the completion of the Degree, you will be equipped to:

Become an effective teacher
Teach with authority
Evangelize with effectiveness
Understand the Scriptures
Defend the faith
Grow your church
Defend the faith
Develop discipleship programs
AFFORDABLE

Lucent University is breaking down the economic barriers to global Biblical studies by offering the Master of Theology Online Program at an affordable cost to all nations. The tuition for each different country is determined by the Purchasing Power Parity (PPP) of the World Bank. Thus, the tuition price is based according to the country where the student lives. To check the monthly tuition for your country click here.

High-quality program
Simple monthly tuition
Free to apply
No hidden fees
All materials included
Graduate without debt
Scholarships available
Cancel anytime
TECHNOLOGY

Lucent University uses the most advanced educational system ever created to teach the Master of Theology Program. You will enjoy your class watching videos recorded by the best professors with perfect image and sound. Also, all the assignments are automatically organized for you. To know more about our Learning Management System click here.

Check out the clarity, quality of the content, and outstanding teaching abilities of our professors. Click on the videos below to watch the sample classes of the Online Master of Theology Program.

DR. GANDY
Leadership
CAREER

A Master of Theology prepares students to lead, guide and teach their congregation through worship and education, provide spiritual leadership, guidance, and pastoral care to the members of their church. Also, you can provide their community with spiritual and religious support through public speaking and weekly services. Graduates with a Master of Theology can develop a career as:

Pastoral
Missionary
Youth Pastor
Worship Pastor
Teacher
Discipleship Director
Lecturer/Speaker
Gospel Minister
Education Director
Church Administrator
Outreach Coordinator
Program Coordinator
Church Administrator
Chaplain
PROFESSORS

The professors that teach the Certificate Course of Ministry Online Program hold advanced degrees from the most prestigious Bible Colleges, Seminaries, and Universities in the world including Southwestern Baptist Theological Seminary, Dallas Theological Seminary, Dallas Baptist University, and Gateway Seminary. Lucent selects professors based on their faithfulness to the Scriptures, their academic background, lifetime achievements, and their talent to deliver dynamic classes.

COURSES

The Master of Theology Online program has a total of 60 credit hours divided into 4 terms of 15 credit hours. Each term lasts approximately 6 months and is comprised of 3 courses. Each course includes video classes, video resources, reading, exams, writing projects, and interactions with Professors. Students may request to transfer credits from other institutions. Below you will find the list of the courses we offer in the program (course offer may vary). Click on the course title to view the description of each discipline.

COURSES FIRST TERM
COURSES SECOND TERM

The English Composition course was developed for the Master of Theology program to improve your ability to communicate in everyday situations in writing or speaking. Another focus of the programs is to lower the risk of others misunderstanding us. By studying the principles of communication, this course emphasizes the need for clarity and precision in written and spoken communication so that our audience may comprehend, and thus respond to, the content we present.

The Church History 1 course was developed for the Master of Theology program to introduce the student to some of the most significant events in early Christianity and how these early events led to Christianity to the Modern Era. The major traditions, practices, policies, and movements will be presented and how those events led to spiritual decline or revival. The course will cover the period of the early church up to the fall of the Roman Empire.

COURSES THIRD TERM

The course Theology of Miracles was designed for the Master of Theology program to provide you the understanding of how and when the spiritual world intervenes in the material world. The discipline will present the major miracles of the Bible and why God chose to allow them to happen. The issue of good and evil will also be presented and the question of answering prayer will also be examined.

COURSES FOURTH TERM

The Biblical Archeology course was developed for the Master of Theology program to integrate both ancient materials culture and epigraphic finds with the study of the Bible, being an indispensable tool because it provides cultural, historical, social, religious, and linguistic information that sheds light on the context of biblical passages.

Requirements

To enroll in the Master of Theology Online Program the candidate must have a Bachelor degree or an equivalent postsecondary diploma. Candidates that have English as their native language are exempt from taking the Test of English Comprehension (TEC).

Non-native speakers must take the TEC. The TEC is free of charge. The test has a total of 100 multiple choice questions. The candidate has 90 minutes to complete the test. In order to be approved to the Master of Theology Online, a minimum of 70% correct answers is required.

Enrollment

STEP 1 Fill out the enrollment form and select the Master of Theology program. After submitting the enrollment form you will receive a WELCOME EMAIL with instructions on how to set up your password.

STEP 2 After you set up your password you will take the free Test of English Comprehension (TEC). After completing the TEC, you will receive instructions on how to pay for your tuition. Those who have English as their first language are exempt from taking the TEC and will receive a welcome email with instructions to go directly to step 3.

STEP 3 Pay your monthly tuition. After your payment is completed your program will be available immediately to you.

What Would You Like To Do?