Brauchen Sie ein Stipendium?

STIPENDIEN

Unsere Studiengebühren variieren je nach Kaufkraft des Landes, in dem Sie leben. Dies macht die Lucent University für die meisten Menschen auf der Welt erschwinglich. Bevor Sie sich für ein Stipendium bewerben, überprüfen Sie bitte, wie viel Ihr Programm in Ihrem Land kostet hier klicken

Stipendien stehen im Allgemeinen für Studierende zur Verfügung, die Hilfe benötigen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie wirklich finanzielle Unterstützung benötigen, werden Sie wahrscheinlich abhängig von Ihren Umständen und dem Land, in dem Sie leben, Hilfe bekommen. Bevor Sie ein Stipendium beantragen, sollten Sie jedoch die folgenden Faktoren berücksichtigen und sich die folgenden Fragen stellen:

Wir haben das sparsamste Programm
Wir bieten faire Preise für alle
Alle Ihre Materialien sind enthalten
Sie können Ihre Zahlungen in monatliche Zahlungen aufteilen
Wir haben eine verschuldungsfreie Struktur
Brauche ich wirklich ein Stipendium?
Kann der Herr für meinen Unterricht sorgen?
Wie viel Rabatt brauche ich wirklich?
Werde ich den Platz weniger glücklicher Studenten einnehmen?
Kann ich mich verpflichten, in Zukunft Lucent zu spenden, um anderen zu helfen?
ANWENDUNG

Um ein Stipendium zu beantragen, muss der Kandidat das untenstehende Formular ausfüllen und die Gründe angeben, warum er finanzielle Unterstützung benötigt. Die E-Mail muss das Programm enthalten, in dem sich der Student einschreiben möchte, und das Land, in dem der Student lebt. Die Reaktionszeit, wie viel finanzielle Unterstützung der Student in Anspruch nehmen kann, dauert normalerweise eine Woche.

Scholarship for Theology and Ministry Degrees

SCHOLARSHIPS

Lucent University is affordable to most people in the world. Our tuition varies according to the purchasing power of the Country where you live. Before applying for a scholarship, please check how much is the monthly tuition for the program you are interested in your country by clicking here.

Scholarships may be available for students in need of aid. If you feel you really need financial assistance, depending on your circumstances and the country where you live, you will probably get some help. However, before you request a scholarship, it is important to consider the following factors:

We have the most economical program
We offer fair pricing for everyone
All your materials are included
You can divide your tuition into monthly payments
We have a debt-free structure
Do I really need a scholarship?
Can the Lord provide for my tuition?
What percentage of discount do I really need?
Am I going to take the place of less fortunate students?
Can I commit to donate to Lucent in the future to help others?
HOW TO APPLY
1
To apply for a scholarship, you must first enroll in the desired program by clicking here. Don't worry, there are no financial or time commitments when you enroll.
2
The second step is to take the free Test of English Comprehension (TEC). If you pass the TEC you will come to the payment page. If you marked English as your native language in the enrollment form, the TEC screen will not appear, you will go directly to the payment page.
3
When you come to the payment page, you may close it and submit this form. The response time of how much financial assistance you may receive normally takes a week.