ZERTIFIKATKURS BIBLISCHE STUDIEN ONLINE

Der Certificate Course in Biblical Studies ist ein erschwingliches Nicht-Studienprogramm, mit dem Sie die Bibel besser verstehen können. Wenn Sie auf der Suche nach einem Schüler sind und Gott in Ihrer Gemeinde, Gemeinde oder im Missionsfeld besser dienen möchten, ist der Certificate Course in Biblical Studies das richtige Programm für Sie.

ZIELE

Das Ziel des Zertifikatskurses für biblische Online-Studien ist es, die Berufenen auszurüsten, die Gott dienen und ihre geistigen Gaben nutzen. Diejenigen, die das Programm erfolgreich abschließen, können Pastoren, Kirchenführer, Missionare, Seelsorger oder Pfarrer als Laien werden. Nach Abschluss des Programms können Sie:

Werden Sie ein wirksamer Prediger
Lehren Sie mit Autorität
Effektiv evangelisieren
Verstehe die heiligen Schriften
Führen Sie mit Strategie
Verwalten Sie mit Professionalität
Bauen Sie Ihren Dienst aus
Verteidige den Glauben
Vorabmissionen
Entwickle erfolgreiche Jüngerschaft
PREISWERT

Die Lucent University beseitigt die wirtschaftlichen Hindernisse für die weltweite Ausbildung des Ministeriums, indem sie den Zertifikatskurs für biblische Online-Studien zu einem erschwinglichen Preis für alle Nationen anbietet. Der Unterricht für jedes Land wird von der Kaufkraftparität (PPP) der Weltbank bestimmt. Der Studienpreis richtet sich daher nach dem Land, in dem der Schüler lebt. Überprüfen Sie die monatlichen Studiengebühren für Ihr Land Klick hier.

Kostengünstiges, qualitativ hochwertiges Programm
Einfache monatliche Unterrichtszeit
Kostenlose Bewerbung
Keine versteckten Gebühren
Alle Materialien enthalten
Jederzeit abbrechen
Absolvent ohne Schulden
Stipendien verfügbar
TECHNOLOGIE

Die Lucent University nutzt das fortschrittlichste Bildungssystem, das jemals geschaffen wurde, um den Online-Zertifikatskurs für biblische Studien zu vermitteln. Sie werden Ihren Unterricht genießen und Videos ansehen, die von den besten Professoren mit perfektem Bild und Ton aufgenommen wurden. Außerdem werden alle Aufgaben automatisch für Sie organisiert. Erfahren Sie mehr über unser Learning Management System Klick hier.

Informieren Sie sich über die Klarheit, die Qualität der Inhalte und die hervorragenden Lehrfähigkeiten unserer Professoren. Klicken Sie auf die Videos, um die Beispielklassen des Online-Zertifikatslehrgangs für biblische Studien anzusehen.

DR. GANDY
Führung
KARRIERE

Das Online-Programm für Zertifikatskurse in biblischen Studien bereitet Sie auf ein tiefes Verständnis der spirituellen Praktiken vor, um Sie darauf vorzubereiten, durch Dienstarbeit und Ausbildung einen Unterschied in Ihrer Gemeinschaft zu bewirken. Der Zertifikatskurs für biblische Studien ermöglicht es Ihnen, Ihre Gemeinde durch Anbetung und religiöse Erziehung zu führen und zu unterrichten, den Mitgliedern Ihrer Kirche Anleitung und Seelsorge zu geben. Sie können Ihre Gemeinde auch durch öffentliche Vorträge und wöchentliche Gottesdienste geistig und religiös unterstützen. Absolventen eines Zertifikatskurses in biblischen Studien können eine Karriere entwickeln als:

Pastoren
Jugendminister
Jüngerschaftsleiter
Organisationsadministratoren
Programmkoordinator, Non-Profit-Organisation
Professoren
Evangelisten
Missionare
Mitarbeiter
Anbetungspastor
Professoren

Die Professoren, die den Online-Lehrgang für biblische Studien unterrichten, verfügen über fortgeschrittene Abschlüsse der renommiertesten Hochschulen, Seminare und Universitäten der Welt, darunter das Theologische Seminar des Südwestlichen Baptisten, das Theologische Seminar in Dallas, die Dallas Baptist University und das Gateway Seminary. Lucent wählt Professoren aufgrund ihrer Treue zur Schrift, ihres akademischen Hintergrunds, ihrer Lebensleistung und ihres Talents, dynamische Klassen zu geben.

KURSE

Sie können wählen, ob Sie an einem der verfügbaren Kurse teilnehmen möchten. Es gibt insgesamt 4 pro Semester. Sie können die Kurse nach Belieben belegen und Ihr Abonnement jederzeit kündigen. Idealerweise dauert es 2 Jahre, bis Sie alle 16 Kurse des Programms durchlaufen haben. Nachfolgend finden Sie die Liste der Kurse, die wir im Programm anbieten (Kursangebot kann variieren).

KURSE ERSTE TERMINE
KURSE ZWEITE TERMINE
KURSE DRITTE

Der Kurs wurde für das Online-Programm „Certificate Course in Biblical Studies“ entwickelt, um Ihnen einen Überblick über das spirituelle, berufliche und persönliche Leben eines Predigers des Evangeliums Jesu Christi zu geben. Der Kurs vermittelt die biblischen Grundlagen, Prinzipien und Praktiken der Laufbahn des Ministeriums. Das Programm konzentriert sich auf folgende Bereiche: Gottes Willen finden, Gottesdienst wählen, spirituelles Leben wählen, Dienst und Familie in Einklang bringen, langfristige Visionen umsetzen, Beziehungen innerhalb der Kirche entwickeln, Kirchenmanagement, Veranstaltungsplanung, Bauprogramme, Umgang mit Politik, Konfession Engagement, Entwicklung lokaler Führung, Umgang mit Sünde, Enttäuschung, Bekämpfung von Stolz, Verantwortlichkeit, Finanzen und Vorbereitung auf den Ruhestand.

KURSE VIERTE TERMINE

Der Kurs wurde für das Online-Programm „Certificate Course in Biblical Studies“ entwickelt, um Ihnen einen einzigartigen Einblick in die Geschichte der Bibel zu geben, von den ersten schriftlichen Dokumenten bis zu heutigen modernen Übersetzungen in mehreren Sprachen. Der Kurs behandelt die Entwicklung des Alten Testaments und des Neuen Testaments sowie die wichtigsten archäologischen Funde, die die biblische Erzählung unterstützen.

Anforderungen

Es sind keine Zulassungsvoraussetzungen für die Anmeldung zum Zertifikatkurs für biblische Online-Studiengänge erforderlich. Außerdem sind die Kandidaten von der Prüfung des englischen Verständnisses befreit.

Aufnahme

Sie können sich in zwei einfachen Schritten für den Zertifikatskurs für biblische Studien online anmelden. Füllen Sie zuerst das Anmeldeformular aus. Nach dem Absenden des Anmeldeformulars erhalten Sie eine WILLKOMMENS-E-MAIL mit Anweisungen zur Einrichtung Ihres Passworts. Nachdem Sie Ihr Passwort eingerichtet haben, wird Ihre PayPal-Zahlungsseite angezeigt. In Schritt 2 erstellen Sie ein PayPal-Konto, falls Sie noch kein Konto haben, und zahlen Ihren monatlichen Unterricht. Nachdem Ihre Zahlung abgeschlossen ist, steht Ihnen Ihr Programm sofort zur Verfügung.

1

Einschreiben

2

STUDIENGEBÜHR BEZAHLEN

Affordable Certificate Course in Biblical Studies Online

The Certificate Course in Biblical Studies is an affordable non-degree program designed for you to have a deeper understanding of the Bible. If you are looking for becoming a disciple maker and better serve God in your church, community, or in the mission field the Certificate Course in Biblical Studies is the right program for you.

OBJECTIVES

The goal of the Certificate Course in Biblical Studies Online is to equip those called to serve God and potentialize their spiritual gifts. Those who successfully complete the program will be eligible to become pastors, church leaders, missionaries, chaplains, or minister as a layperson. Upon the completion of the program, you will be equipped to:

Become an effective preacher
Teach with authority
Evangelize with effectiveness
Better understand the Scriptures
Lead with strategy
Manage with professionalism
Grow your ministry
Defend the faith
Advance missions
Develop successful discipleship
AFFORDABLE

Lucent University is breaking down the economic barriers to global ministry training by offering the Certificate Course in Biblical Studies Online at an affordable cost to all nations. The tuition for each different country is determined by the Purchasing Power Parity (PPP) of the World Bank. Thus, the tuition price is based according to the country where the student lives. To check the monthly tuition for your country click here.

Low-cost, high-quality program
Simple monthly tuition
Free to apply
No hidden fees
All materials included
Cancel anytime
Graduate without debt
Scholarships available
TECHNOLOGY

Lucent University uses the most advanced educational system ever created to teach the Certificate Course in Biblical Studies Online Program. You will enjoy your class watching videos recorded by the best professors with perfect image and sound. Also, all the assignments are automatically organized for you. To know more about our Learning Management System click here.

Check out the clarity, quality of the content, and outstanding teaching abilities of our professors. Click on the videos below to watch the sample classes of the Online Certificate Course in Biblical Studies Program.

DR. GANDY
Leadership
CAREER

The Certificate Course in Biblical Studies Online Program prepares you with an in-depth understanding of spiritual practices to prepare you for making a difference in your community through ministry work and education. The Certificate Course in Biblical Studies allows you to guide and teach your congregation through worship and religious education, provide guidance, and pastoral care to the members of your church. Also, you can provide your community with spiritual and religious support through public speaking and weekly services. Graduates in Certificate Course in Biblical Studies can develop a career as:

Pastors
Youth Ministers
Discipleship Directors
Organizational Administrators
Program Coordinator, Non-Profit Organization
Professors
Evangelists
Missionaries
Staff members
Worship Pastor
PROFESSORS

The professors that teach the Certificate Course in Biblical Studies Online Program hold advanced degrees from the most prestigious Bible Colleges, Seminaries, and Universities in the world including Southwestern Baptist Theological Seminary, Dallas Theological Seminary, Dallas Baptist University, and Gateway Seminary. Lucent selects professors based on their faithfulness to the Scriptures, their academic background, lifetime achievements, and their talent to deliver dynamic classes.

COURSES

You can choose to take any of the courses available to you. There are a total of 4 per term. You can choose to take the courses at your leisure and cancel your subscription at any time. Ideally, it takes 2 years for you to cover all the 16 courses included in the program. Below you will find the list of the courses we offer in the program (course offer may vary).

COURSES FIRST TERM
COURSES SECOND TERM
COURSES THIRD TERM

The course was developed for the Certificate Course in Biblical Studies Online Program to give you an overview of the spiritual, professional, and personal life of a minister of the Gospel of Jesus Christ. The course provides the biblical basis, principles, and practices of the Pastoral Ministry. The program focuses on the following areas: finding God's will, choosing your ministry, spiritual life, balancing ministry and family, implementing long-term vision, developing relationships within the church, church management, event planning, building programs, dealing with politics, denominational involvement, developing local leadership, dealing with sin, facing disappointment, combating pride, accountability, finances, and preparing for retirement.

COURSES FOURTH TERM

The course was developed for the Certificate Course in Biblical Studies Online Program to give you a unique insight on the History of the Bible, from the time of the first written documents, until today’s modern translations in multiple languages. The course will cover the development of the Old Testament and the New Testament canon, and the major archaeological finds supporting the biblical narrative.

Requirements

There are no admission requirements to enroll in the Certificate Course in Biblical Studies Online. Also, candidates are exempt from taking the Test of English Comprehension.

Enrollment

You can enroll in the Certificate Course in Biblical Studies Online in 2 simple steps. First, fill out the enrollment form. After submitting the enrollment form you will receive a WELCOME EMAIL with instructions on how to set up your password. After you set up your password your PayPal payment page will appear. Step 2 is to create a PayPal account, in case you don't have one, and pay your monthly tuition. After your payment is completed, your program will be immediately available to you.

1

ENROLL

2

PAY TUITION

What Would You Like To Do?