Erschwinglicher Associate Degree in Theologie Online

Der Associate of Theology Degree Online ist ein biblischer Abschluss, der entwickelt wurde, um Männer und Frauen auszurüsten, die in den Dienst eintreten möchten. Wenn Sie nach einem erschwinglichen Abschluss suchen, der Sie dazu ausbildet, ein Jünger zu werden und Gott in Ihrer Kirche, Gemeinde oder im Missionsbereich besser zu dienen, ist der Associate of Theology Degree Online das richtige Programm für Sie.

Ziele

Das Ziel des Associate of Theology Degree Online ist es, diejenigen auszurüsten, die zum Ministerium berufen wurden. Wenn Sie einen Associate of Theology Degree Online erwerben, können Sie Ihre Ausbildung fortsetzen, um einen höheren Abschluss zu erwerben. Diejenigen, die das Programm erfolgreich abschließen, sind bereit, alle ministeriellen Aktivitäten, einschließlich Pastoren, Kirchenführer, Missionare, Kapläne, Lehrer usw., vollständig auszuüben. Nach Abschluss des Studiums sind Sie ausgerüstet für:

Werde ein effektiver Prediger
Mit Autorität lehren
Mit Effektivität evangelisieren
Die Heilige Schrift besser verstehen
Mit Strategie führen
Mit Professionalität verwalten
Erweitere deinen Dienst
Verteidige den Glauben
Vorausmissionen
Entwickle erfolgreiche Jüngerschaft
Günstig

Die Lucent University berechnet die Kosten ihrer Programme auf der Grundlage der Kaufkraftparität (PPP) der Weltbank. Dies öffnet den Studenten die Türen, sich ein Studium an einer in den USA ansässigen Institution leisten zu können. Die Kosten für Ihr Associate of Theology Degree Online-Programm richten sich nach dem Durchschnittseinkommen des Landes, in dem Sie leben.

Überprüfen Sie die Studiengebühren für Ihr Land
US$ pro Monat

Die Lucent University bietet nicht nur die günstigsten Programme der Welt, sondern auch verschiedene Vorteile, damit die Studenten ihre akademischen Ziele erreichen können. Die folgende Liste zeigt weiter, warum die Lucent University der beste Wert auf dem Markt für Online-Bildung ist.

Hochwertiges Programm
Keine Einschreibegebühr
Einfache monatliche Studiengebühren
Keine versteckten Gebühren
Alle Materialien enthalten
Absolvent ohne Schulden
Stipendien verfügbar
Jederzeit kündbar
Videokurse

Die Lucent University verwendet das fortschrittlichste Bildungssystem, um den Associate of Theology Degree Online zu unterrichten. Sie werden Ihre Klasse genießen, wenn Sie Videos ansehen, die von den besten Professoren mit perfektem Bild und Ton aufgenommen wurden. Außerdem werden alle Aufgaben automatisch für Sie organisiert.

Überprüfen Sie die Klarheit, Qualität der Inhalte und herausragenden Lehrfähigkeiten unserer Professoren. Klicken Sie auf die folgenden Videos, um die Beispielklassen des Online Associate Degree of Theology-Programms anzusehen.

DR. GANDY
Führung
Karriere

Ein Associate Degree of Theology bereitet Sie auf ein tiefgreifendes Verständnis der spirituellen Praktiken vor, um Sie darauf vorzubereiten, durch Arbeit und Ausbildung im Dienst einen Unterschied in Ihrer Gemeinde zu bewirken. Der Associate Degree of Theology ermöglicht es Ihnen, Ihre Gemeinde durch Anbetung und Religionsunterricht zu führen, zu führen und zu unterrichten, den Mitgliedern Ihrer Kirche geistliche Führung, Führung und Seelsorge zu bieten. Sie können Ihre Gemeinde auch durch öffentliche Reden und wöchentliche Gottesdienste geistlich und religiös unterstützen. Absolventen mit einem Associate Degree of Theology können eine Karriere entwickeln als:

Anbetung Pastor
Leitender Pastor
Organisationsadministratoren
Lehrer
Jüngerschaftsdirektoren
Dozent/Sprecher
Minister
Evangelisten
Missionare
Koordinatorin für Community Outreach
Mitarbeiter
Jugendpastor
Professoren

Die Professoren, die das Associate of Theology Program unterrichten, verfügen über fortgeschrittene Abschlüsse der renommiertesten Bibelschulen, Seminare und Universitäten der Welt, darunter das Southwestern Baptist Theological Seminary, das Dallas Theological Seminary, die Dallas Baptist University und das Gateway Seminary. Lucent wählt Professoren aufgrund ihrer Treue zur Schrift, ihres akademischen Hintergrunds, ihrer Lebensleistungen und ihrer Fähigkeit, dynamische Klassen zu unterrichten, aus.

Kurse

Der Associate Degree of Theology Online hat insgesamt 60 Kreditstunden. Der Associate Degree of Theology Online ist in 4 Begriffe unterteilt. Jedes Semester besteht aus 5 Kursen und dauert 6 Monate für insgesamt 15 Kreditstunden pro Semester. Jeder Kurs zählt als 3 Kreditstunden. Die Kurse umfassen Videokurse, Videoressourcen, Lesen, Prüfungen, Schreibprojekte und die Interaktion mit Professoren. Nachfolgend finden Sie die Liste der Kurse, die wir anbieten, im Associate Degree of Theology Online (Kursangebot kann variieren). Klicken Sie auf den Kursnamen, um die Kursbeschreibung für jeden Kurs anzuzeigen.

KURSE ERSTER BEGRIFF

Der Kurs Leben Christi wurde für den Associate Degree of Theology konzipiert, um den Studenten einen Überblick über das Leben Christi zu geben. Der Kurs behandelt die historischen Ereignisse vor der Inkarnation Christi und gibt den Schülern einen Hintergrund über die Zeit und Geschichte, in der Christus gelebt und seinen Dienst ausgeführt hat. Die zweite Hälfte des Kurses behandelt die biblische Erzählung darüber, wie sein Dienst begonnen, entwickelt und abgeschlossen wurde. Der Kurs erfordert das Lesen des Evangeliums in chronologischer Reihenfolge, um den Schülern zu helfen, den Fortschritt des Lebens Christi in systematischer Reihenfolge zu verstehen.

KURSE ZWEITER BEGRIFF

Der Englisch-Kompositionskurs wurde für das Associate Degree of Theology-Programm entwickelt, um Ihre Fähigkeit zu verbessern, in alltäglichen Situationen schriftlich oder mündlich zu kommunizieren. Ein weiterer Schwerpunkt der Programme besteht darin, das Risiko zu verringern, dass andere uns missverstehen. Durch das Studium der Kommunikationsprinzipien betont dieser Kurs das Bedürfnis nach Klarheit und Präzision in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation, damit unser Publikum die von uns präsentierten Inhalte verstehen und damit darauf reagieren kann.

KURSE DRITTE BEGRIFF

Der Kurs Church History 1 wurde für das Associate Degree of Theology-Programm entwickelt, um den Studenten einige der wichtigsten Ereignisse des frühen Christentums vorzustellen und wie diese frühen Ereignisse zum Christentum in die Neuzeit führten. Die wichtigsten Traditionen, Praktiken, Richtlinien und Bewegungen werden vorgestellt und wie diese Ereignisse zu spirituellem Niedergang oder Wiederbelebung führten. Der Kurs wird die Zeit der frühen Kirche bis zum Untergang des Römischen Reiches abdecken.

KURSE VIERTER BEGRIFF

Der Kurs Biblische Archäologie wurde für den Associate Degree of Theology entwickelt, um sowohl die alte Materialkultur als auch epigraphische Funde in das Studium der Bibel zu integrieren. Er ist ein unverzichtbares Werkzeug, da er kulturelle, historische, soziale, religiöse und sprachliche Informationen liefert, die Licht ins Dunkel bringen der Kontext der Bibelstellen.

Anforderungen

Um sich für den Associate of Theology Degree Online anzumelden, muss der Kandidat über ein Abitur oder einen gleichwertigen Sekundarabschluss verfügen. Kandidaten, deren Muttersprache Englisch ist, sind vom Test des Englischverständnisses (TEC) befreit.

Studenten, deren Muttersprache nicht Englisch ist, müssen am TEC teilnehmen. Der TEC ist kostenlos. Der Test hat insgesamt 100 Multiple-Choice-Fragen. Der Kandidat hat 90 Minuten Zeit, um den Test abzuschließen. Um zum Associate of Theology Degree Online zugelassen zu werden, sind mindestens 70% korrekte Antworten erforderlich.

Aufnahme

SCHRITT 1 Füllen Sie das Anmeldeformular aus und wählen Sie das Online-Programm zum Associate of Theology Degree OnlineDegree. Nach dem Absenden des Anmeldeformulars erhalten Sie eine WILLKOMMENS-E-MAIL mit Anweisungen zum Einrichten Ihres Passworts.

SCHRITT 2 Nachdem Sie Ihr Passwort eingerichtet haben, nehmen Sie am kostenlosen Test of English Comprehension (TEC) teil. Nach Abschluss des TEC erhalten Sie Anweisungen zur Bezahlung Ihrer Studiengebühren. Diejenigen, die Englisch als Muttersprache haben, sind von der Teilnahme am TEC befreit und erhalten eine Begrüßungs-E-Mail mit Anweisungen, um direkt mit Schritt 3 fortzufahren.

SCHRITT 3 Zahlen Sie Ihre monatlichen Studiengebühren. Nach Abschluss Ihrer Zahlung steht Ihnen Ihr Programm sofort zur Verfügung.

What Would You Like to Do?

Affordable Associate Degree in Theology Online

The Associate of Theology Degree Online is a Bible-based degree developed to equip man and women who want to enter the ministry. If you are looking for an affordable degree that will train you to become a disciple maker and better serve God in your church, community, or in the mission field, the Associate of Theology Degree Online is the right program for you.

Objectives

The goal of the Associate of Theology Degree Online is to equip those called to the ministry. Also, earning an Associate of Theology Degree Online prepares you to continue your education to earn a higher degree. Those who successfully complete the program will be prepared to fully exercise any ministerial activity including becoming pastors, church leaders, missionaries, chaplains, teachers, etc. Upon the completion of the Degree, you will be equipped to:

Become an effective preacher
Teach with authority
Evangelize with effectiveness
Better understand the Scriptures
Lead with strategy
Manage with professionalism
Grow your ministry
Defend the faith
Advance missions
Develop successful discipleship
Affordable

Lucent University calculates the cost of its programs based on the Purchasing Power Parity (PPP) of the World Bank. This opens the doors to students to afford to study at a US-based institution. The cost of your Associate of Theology Degree Online program is determined by the average income of the country where you live.

Check Pricing for Your Country

Select from the drop-down below for the monthly tuition cost in the country where you live.

Only US$ per Month.

Besides offering the most affordable programs in the world, Lucent University also brings several benefits to enable students to achieve their academic goals. The list below further demonstrates why Lucent University is the best value in the market for online education.

High-quality program
No enrollment fee
Simple monthly tuition
No hidden fees
All materials included
Graduate without debt
Scholarships available
Cancel anytime
Video Lessons

Lucent University uses the most advanced educational system to teach the Associate of Theology Degree Online. You will enjoy your class watching videos recorded by the best professors with perfect image and sound. Also, all the assignments are automatically organized for you.

Check out the clarity, quality of the content, and outstanding teaching abilities of our professors. Click on the videos below to watch the sample classes of the Online Associate Degree of Theology Program.

DR. GANDY
Leadership
Career

An Associate Degree of Theology prepares you with an in-depth understanding of spiritual practices to prepare you for making a difference in your community through ministry work and education. The Associate Degree of Theology allows you to lead, guide and teach your congregation through worship and religious education, provide spiritual leadership, guidance, and pastoral care to the members of your church. Also, you can provide your community with spiritual and religious support through public speaking and weekly services. Graduates with an Associate Degree of Theology can develop a career as:

Worship Pastor
Lead Pastor
Organizational Administrators
Teachers
Discipleship Directors
Lecturer/Speaker
Minister
Evangelists
Missionaries
Community Outreach Coordinator
Staff members
Youth Pastor
Professors

The professors that teach the Associate of Theology Program hold advanced degrees from the most prestigious Bible Colleges, Seminaries, and Universities in the world including Southwestern Baptist Theological Seminary, Dallas Theological Seminary, Dallas Baptist University, and Gateway Seminary. Lucent selects professors based on their faithfulness to the Scriptures, their academic background, lifetime achievements, and their ability to teach dynamic classes.

Courses

The Associate Degree of Theology Online has a total of 60 credit hours. The Associate Degree of Theology Online is divided into 4 terms. Each term is comprised of 5 courses and lasts 6 months for a total of 15 credit hours per term. Each course counts as 3 credit hours. The courses include video classes, video resources, reading, exams, and writing projects. Below you will find the list of the courses we offer in the Associate Degree of Theology Online (course offer may vary). Click on the course name to view the Course Description for each course.

FIRST TERM

The Biblical Christianity course was developed for the Associate Degree of Theology Online program as a survey of environmental, cultural, and social issues which add perspective to biblical interpretation. An introduction to the serious study of the Bible in its historical, cultural, and literary context. The course emphasizes the essential content, structure, and theological message of the Bible.

SECOND TERM

The English Composition course was developed for the Associate Degree of Theology Online program to improve your ability to communicate in everyday situations in writing or speaking. Another focus of the programs is to lower the risk of others misunderstanding us. By studying the principles of communication, this course emphasizes the need for clarity and precision in written and spoken communication so that our audience may comprehend, and thus respond to, the content we present.

THIRD TERM

The IT Fundamentals course was developed for the Associate Degree of Theology Online program to help students develop a broader understanding of IT. It focuses on the essential IT skills and knowledge needed to perform tasks commonly performed by advanced end-users and entry-level IT professionals alike, including: Using features and functions of common operating systems and establishing network connectivity, Identifying common software applications and their purpose, and using security and web browsing best practices.

FOURTH TERM

The Hermeneutics course was developed for the Associate Degree of Theology Online program to enhance your ministry by helping you to advance in the understanding and application of the Scriptures. You will be equipped to better interpret the Bible message and mission. You will also be able to preach or teach from the Bible with more effectiveness and confidence.

Requirements

To enroll in the Associate of Theology Degree Online the candidate must have a High School Diploma or an equivalent secondary degree. Candidates that have English as their native language are exempt from taking the Test of English Comprehension (TEC).

Students whose native language is not English are required take the TEC. The TEC is free of charge. The test has a total of 100 multiple choice questions. The candidate has 90 minutes to complete the test. in order to be approved to the Associate of Theology Degree Online, a minimum of 70% correct answers is required.

Enrollment
STEP 1 Fill out the enrollment form and select the Associate of Theology Degree OnlineDegree Online Program. After submitting the enrollment form you will receive a WELCOME EMAIL with instructions on how to set up your password.

STEP 2 After you set up your password you will take the free Test of English Comprehension (TEC). After completing the TEC, you will receive instructions on how to pay for your tuition. Those who have English as the first language are exempt from taking the TEC and will receive a welcome email with instructions to go directly to step 3.

STEP 3 Pay your monthly tuition. After your payment is completed your program will be available immediately to you.

What Would You Like to Do?