Erschwinglicher Zertifikatskurs in Ministry Online

Der Certificate Course von Ministry Online ist ein erschwingliches Nicht-Studienprogramm, das für Schüler entwickelt wurde, die sich berufen fühlen, als Laie zu dienen, Sonntagsschule zu unterrichten, kleine Gruppen zu leiten oder die Bibel gründlich zu verstehen. Das Programm umfasst Einführung in die heiligen Schriften, biblische Interpretation, Theologie, Evangelisation, Predigt, Ethik, Apologetik, biblische Sprachen, Kirchenverwaltung, Beratung und Dienerführung.

Ziele

Das Ziel des Zertifikatskurses von Ministry Online ist es, diejenigen auszurüsten, die berufen sind, Gott zu dienen und ihre geistlichen Gaben zu potenzieren. Diejenigen, die das Programm erfolgreich abschließen, können Pastoren, Kirchenführer, Missionare, Kapläne oder Pfarrer als Laien werden. Nach Abschluss des Programms sind Sie ausgerüstet für:

Werde ein effektiver Prediger
Mit Autorität lehren
Mit Effektivität evangelisieren
Die Heilige Schrift besser verstehen
Mit Strategie führen
Mit Professionalität verwalten
Erweitere deinen Dienst
Verteidige den Glauben
Vorausmissionen
Entwickle erfolgreiche Jüngerschaft
Günstig

Die Lucent University berechnet die Kosten ihrer Programme auf der Grundlage der Kaufkraftparität (PPP) der Weltbank. Dies öffnet den Studenten die Türen, sich ein Studium an einer in den USA ansässigen Institution leisten zu können. Die Kosten für Ihr Certificate Course of Ministry Online-Programm richten sich nach dem Durchschnittseinkommen des Landes, in dem Sie leben.

Überprüfen Sie die Studiengebühren für Ihr Land
US$ pro Monat

Die Lucent University bietet nicht nur die günstigsten Programme der Welt, sondern auch verschiedene Vorteile, damit die Studenten ihre akademischen Ziele erreichen können. Die folgende Liste zeigt weiter, warum die Lucent University der beste Wert auf dem Markt für Online-Bildung ist.

Hochwertiges Programm
Keine Einschreibegebühr
Einfache monatliche Studiengebühren
Keine versteckten Gebühren
Alle Materialien enthalten
Absolvent ohne Schulden
Stipendien verfügbar
Jederzeit kündbar
Videokurse

Die Lucent University verwendet das fortschrittlichste Bildungssystem, um den Zertifikatskurs von Ministry Online zu unterrichten. Sie werden Ihre Klasse genießen, wenn Sie Videos ansehen, die von den besten Professoren mit perfektem Bild und Ton aufgenommen wurden. Außerdem werden alle Aufgaben automatisch für Sie organisiert.

Überprüfen Sie die Klarheit, Qualität der Inhalte und herausragenden Lehrfähigkeiten unserer Professoren. Klicken Sie auf die folgenden Videos, um die Beispielklassen des Online Certificate Course of Ministry-Programms anzusehen.

DR. GANDY
Führung
Karriere

Der Zertifikatskurs von Ministry Online bereitet Sie auf ein tiefgreifendes Verständnis der spirituellen Praktiken vor, um Sie darauf vorzubereiten, durch Arbeit und Ausbildung im Ministerium einen Unterschied in Ihrer Gemeinde zu bewirken. Der Bachelor of Theology and Ministry ermöglicht es Ihnen, Ihre Gemeinde durch Anbetung und Religionsunterricht zu führen, zu führen und zu unterrichten, den Mitgliedern Ihrer Kirche geistliche Führung, Führung und Seelsorge zu bieten. Sie können Ihre Gemeinde auch durch öffentliche Reden und wöchentliche Gottesdienste geistlich und religiös unterstützen. Absolventen mit einem Certificate Course of Ministry können eine Karriere entwickeln als:

Pastoren
Jugendminister
Jüngerschaftsdirektoren
Organisationsadministratoren
Jüngerschaftsdirektoren
Dozent/Sprecher
Professoren
Evangelisten
Missionare
Mitarbeiter
Programmkoordinator, Non-Profit-Organisation
Jugendpastor
Professoren

Die Professoren, die den Certificate Course of Ministry Online unterrichten, verfügen über fortgeschrittene Abschlüsse der renommiertesten Bibelschulen, Seminare und Universitäten der Welt, darunter das Southwestern Baptist Theological Seminary, das Dallas Theological Seminary, die Dallas Baptist University und das Gateway Seminary. Lucent wählt Professoren aufgrund ihrer Treue zur Schrift, ihres akademischen Hintergrunds, ihrer Lebensleistungen und ihres Talents für dynamische Kurse aus.

Kurse

Sie können einen der Kurse wählen, die Ihnen zur Verfügung stehen. Es gibt insgesamt 4 pro Semester. Sie können die Kurse jederzeit nach Belieben belegen und Ihr Abonnement kündigen. Im Idealfall dauert es 2 Jahre, bis Sie alle 16 im Programm enthaltenen Kurse abgedeckt haben. Nachfolgend finden Sie die Liste der Kurse, die wir im Programm anbieten (Kursangebot kann variieren).

KURSE ERSTER BEGRIFF
KURSE ZWEITER BEGRIFF
KURSE DRITTE BEGRIFF

Der Kurs wurde für den Zertifikatskurs von Ministry Online entwickelt, um den Schülern einen Überblick über das Leben Christi zu geben. Der Kurs behandelt die historischen Ereignisse vor der Inkarnation Christi und gibt den Schülern einen Hintergrund über die Zeit und Geschichte, in der Christus gelebt und seinen Dienst ausgeführt hat. Die zweite Hälfte des Kurses behandelt die biblische Erzählung darüber, wie sein Dienst begonnen, entwickelt und abgeschlossen wurde. Der Kurs erfordert das Lesen des Evangeliums in chronologischer Reihenfolge, um den Schülern zu helfen, den Fortschritt des Lebens Christi in systematischer Reihenfolge zu verstehen.

KURSE VIERTER BEGRIFF

Der Kurs wurde für den Zertifikatskurs von Ministry Online entwickelt, um Ihnen einen einzigartigen Einblick in die Geschichte der Bibel von der Zeit der ersten schriftlichen Dokumente bis zu den heutigen modernen Übersetzungen in mehreren Sprachen zu geben. Der Kurs behandelt die Entwicklung des Kanons des Alten Testaments und des Neuen Testaments sowie die wichtigsten archäologischen Funde, die die biblische Erzählung unterstützen.

Anforderungen

Es gibt keine Zulassungsvoraussetzungen für die Anmeldung zum Zertifikatskurs von Ministry Online. Außerdem sind Kandidaten von der Teilnahme am Test des Englischverständnisses befreit.

Aufnahme

Sie können sich in zwei einfachen Schritten für den Zertifikatskurs von Ministry Online anmelden. Füllen Sie zunächst das Anmeldeformular aus. Nach dem Absenden des Anmeldeformulars erhalten Sie eine WILLKOMMENS-E-MAIL mit Anweisungen zum Einrichten Ihres Passworts. Nachdem Sie Ihr Passwort eingerichtet haben, wird Ihre PayPal-Zahlungsseite angezeigt. Schritt 2 besteht darin, ein PayPal-Konto zu erstellen, falls Sie keines haben, und Ihre monatlichen Studiengebühren zu bezahlen. Nach Abschluss Ihrer Zahlung steht Ihnen Ihr Programm sofort zur Verfügung.

1

Teilnehmen

2

STUDIENGEBÜHR BEZAHLEN

What Would You Like to Do?

AFFORDABLE CERTIFICATE COURSE IN MINISTRY ONLINE

The Certificate Course of Ministry Online is an affordable non-degree program developed for students who feel called to serve as a layperson, teach Sunday school, lead small groups, or want to understand the Bible in depth. The program covers Introduction to the Scriptures, biblical interpretation, theology, evangelism, expository preaching, ethics, apologetics, biblical languages, church administration, counseling, and servant leadership.

OBJECTIVES

The goal of the Certificate Course of Ministry Online is to equip those called to serve God and potentialize their spiritual gifts. Those who successfully complete the program will be eligible to become pastors, church leaders, missionaries, chaplains, or minister as a layperson. Upon the completion of the program, you will be equipped to:

Become an effective preacher
Teach with authority
Evangelize with effectiveness
Understand the Scriptures
Lead with strategy
Manage with professionalism
Grow your ministry
Defend the faith
Advance missions
Develop successful discipleship
AFFORDABLE

Lucent University is breaking down the economic barriers to global ministry training by offering the Certificate Course of Ministry Online at an affordable cost to all nations. The tuition for each different country is determined by the Purchasing Power Parity (PPP) of the World Bank. Thus, the tuition price is based according to the country where the student lives. To check the monthly tuition for your country click here.

Low-cost, high-quality program
Simple monthly tuition
Free to apply
No hidden fees
All materials included
Cancel anytime
Graduate without debt
Scholarships available
TECHNOLOGY

Lucent University uses the most advanced educational system ever created to teach the Certificate Course of Ministry Online Program. You will enjoy your class watching videos recorded by the best professors with perfect image and sound. Also, all the assignments are automatically organized for you. To know more about our Learning Management System click here.

Check out the clarity, quality of the content, and outstanding teaching abilities of our professors. Click on the videos below to watch the sample classes of the Online Certificate Course of Ministry Program.

DR. GANDY
Leadership
CAREER

The Certificate Course of Ministry Online Program prepares you with an in-depth understanding of spiritual practices to prepare you for making a difference in your community through ministry work and education. The Bachelor of Theology and Ministry allows you to lead, guide and teach your congregation through worship and religious education, provide spiritual leadership, guidance, and pastoral care to the members of your church. Also, you can provide your community with spiritual and religious support through public speaking and weekly services. Graduates with a Certificate Course of Ministry can develop a career as:

Pastors
Youth Ministers
Discipleship Directors
Organizational Administrators
Discipleship Directors
Lecturer/Speaker
Professors
Evangelists
Missionaries
Staff members
Program Coordinator, Non-Profit Organization
Youth Pastor
PROFESSORS

The professors that teach the Certificate Course of Ministry Online Program hold advanced degrees from the most prestigious Bible Colleges, Seminaries, and Universities in the world including Southwestern Baptist Theological Seminary, Dallas Theological Seminary, Dallas Baptist University, and Gateway Seminary. Lucent selects professors based on their faithfulness to the Scriptures, their academic background, lifetime achievements, and their talent to deliver dynamic classes.

COURSES

You can choose to take any of the courses available to you. There are a total of 4 per term. You can choose to take the courses at your leisure and cancel your subscription at any time. Ideally, it takes 2 years for you to cover all the 16 courses included in the program. Below you will find the list of the courses we offer in the program (course offer may vary).

COURSES FIRST TERM
COURSES SECOND TERM
COURSES THIRD TERM

The course Ministry Career was developed for the Certificate Course of Ministry Online to prepare you to be an effective minister of the Gospel. The course provides the biblical basis, principles, and practices of the ministry career. The program focuses on the following areas: choosing your ministry, spiritual life, balancing ministry and family, resting, implementing long-term vision, developing relationships within the church, church management, event planning, celebrating weddings, the Lord's Supper, and Baptism, performing funerals, building programs, denominational involvement, developing local leadership, dealing with sin, facing disappointment, combating pride, accountability, finances, and preparation for retirement.

COURSES FOURTH TERM

The course was developed for the Certificate Course of Ministry Online Program to give you a unique insight on the History of the Bible, from the time of the first written documents, until today’s modern translations in multiple languages. The course will cover the development of the Old Testament and the New Testament canon, and the major archaeological finds supporting the biblical narrative.

Requirements

There are no admission requirements to enroll in the Certificate Course of Ministry Online. Also, candidates are exempt from taking the Test of English Comprehension.

Enrollment

You can enroll in the Certificate Course of Ministry Online in 2 simple steps. First, fill out the enrollment form. After submitting the enrollment form you will receive a WELCOME EMAIL with instructions on how to set up your password. After you set up your password your PayPal payment page will appear. Step 2 is to create a PayPal account, in case you don't have one, and pay your monthly tuition. After your payment is completed, your program will be immediately available to you.

1

ENROLL

2

PAY TUITION

What Would You Like To Do?