Griechisches Neues Testament Online-Kurs

Mit dem Online-Kurs zum griechischen Neuen Testament können Sie die griechische Bibel in einem Bruchteil der Zeit studieren, ohne jahrelang die Sprache lernen zu müssen. Mit wenig oder keinem koine griechischen Hintergrund werden Sie mit den praktischen Fähigkeiten ausgestattet, um eine Exegese des Neuen Testaments durchzuführen. Sie erhalten das wesentliche Wissen und den Zugang zu allem, was die Autoren durch ihre Schriften kommunizierten. Melden Sie sich noch heute an, um Griechisch zu lernen und es auf Ihr Studium, Ihr Andachtsleben und Ihre Dienste anzuwenden.

Ziele

Das Ziel dieses Online-Kurses zum Griechischen Neuen Testament ist es, Ihnen das notwendige Wissen zu vermitteln, um Griechisch sofort zu lesen und zu verstehen, ohne Jahre damit verbringen zu müssen, die Sprache zu lernen, endlose Formen und unzählige Vokabeln auswendig zu lernen. In der Lage zu sein, das Neue Testament in der Originalsprache zu studieren, stärkt Ihre Predigt, Lehre, Ihr persönliches Studium, Ihr Andachtsleben und Ihren Dienst. Ihr Lernen wird auch durch Materialien und Tools wie Online-Lexika, Kommentare und Interlinears ergänzt. Dies hat Tausenden von Studenten ermöglicht, die griechische Bibel zu lesen, und den Weg für fortgeschrittene Studien geebnet. Nach Abschluss dieses Kurses erhalten Sie Folgendes:

Ausreichende Kenntnisse der griechischen Grammatik
Fähigkeit, lexikalische Werkzeuge und Wörterbücher zu verwenden
Kritische Forschung zum Neuen Testament
Basisauthentifizierung von Variantenablesungen
Perfekte Einführung in das griechische NT
Breites Verständnis exegetischer Methoden
Leichtes Lesen und Übersetzen von Griechisch
Strategische Ideen für Predigten und Bibelstudien
Günstig

Die Lucent University berechnet die Kosten ihrer Programme auf der Grundlage der Kaufkraftparität (PPP) der Weltbank. Dies öffnet den Studenten die Türen, sich ein Studium an einer in den USA ansässigen Institution leisten zu können. Die Kosten für Ihren Online-Kurs zum Griechischen Neuen Testament richten sich nach dem Durchschnittseinkommen des Landes, in dem Sie leben.

Überprüfen Sie die Studiengebühren für Ihr Land
Nur US $ .
Videokurse

Die Lucent University verwendet das fortschrittlichste Bildungssystem, das jemals geschaffen wurde, um den Online-Kurs für Griechisches Neues Testament zu unterrichten. Sie werden Ihre Klasse genießen, wenn Sie Videos ansehen, die von den besten Professoren mit perfektem Bild und Ton aufgenommen wurden. Außerdem werden alle Aufgaben automatisch für Sie organisiert.

DR. HAUFFE
...
Professor

Dr. Jason Hauffe unterrichtet Griechisch an der Lucent University. Er ist in der Lage, das Neue Testament auf höchstem Niveau zu interpretieren und zu lehren. Zu seinen Diensterfahrungen gehört es, Gemeindegründer und Pastor zu sein. Vor allem hat er gelernt, Theologie und Bibel auf eine Weise auf den Alltag anzuwenden, die einem breiteren Publikum zugänglich ist.

Dr. Hauffe hat einen Ph.D. in den New Testament Studies vom Dallas Theological Seminary und M.Div. in Theologie und Apologetik vom Liberty Theological Seminary. Er absolvierte einen MA in neutestamentlichem Griechisch, einen MA in Religion und einen BS in pastoraler Führung mit einem Nebenfach in biblischem Griechisch von der Liberty University (Lynchburg, VA).

Studienfach

Der Online-Kurs zum Griechischen Neuen Testament umfasst insgesamt 18 Einheiten. Der Kurs beinhaltet Videokurse, Lesematerial und Prüfungen. Nachfolgend finden Sie die Einheiten, die wir in diesem Kurs anbieten. Klicken Sie unten, um die Beschreibung der einzelnen Einheiten anzuzeigen.

GRIECHISCHES NEUES TESTAMENT (EINHEITEN 1-9)
GRIECHISCHES NEUES TESTAMENT (EINHEITEN 10-18)
Wie man sich einschreibt

STEP 1. Füllen Sie das Anmeldeformular aus und wählen Sie den Online-Kurs für das Griechische Neue Testament aus. Nach dem Absenden des Anmeldeformulars erhalten Sie eine Begrüßungs-E-Mail mit Anweisungen zum Einrichten Ihres Passworts.

STEP 2. Zahlen Sie die monatlichen Studiengebühren mit PayPal oder einer anderen gängigen Kreditkarte. Nach Abschluss Ihrer Zahlung werden Sie automatisch zum Student Dashboard weitergeleitet und können mit dem Studium beginnen.

What Would You Like to Do?

Greek New Testament Course Online

The Greek New Testament Course Online will enable you to study the Greek Bible in a fraction of the time without having to spend years studying the language. With little or no Koine Greek background get equipped with the practical abilities to perform exegesis of the New Testament. You gain the essential knowledge and access to all that the authors were communicating through their writings. Enroll today to learn Greek and apply it to your studies, devotional life, and ministries.

Objectives

The goal of this Greek New Testament Online Course is to impart you with the essential knowledge to read and understand Greek right away without having to spend years studying the language, memorizing endless forms, and countless vocabulary. Being able to study the New Testament in the original language will strengthen your preaching, teaching, personal study, devotional life, and ministries. Your learning is also supplemented by materials and tools such as online lexicons, commentaries, and interlinears. This has enabled thousands of students to read the Greek Bible and paved the way for advanced study. Upon the completion of this course, you will be equipped with:

Adequate knowledge of Greek grammar
Ability to use lexical tools and dictionaries
Critical scholarship on the New Testament
Basic authentication of variant readings
Perfect introduction to Greek NT
Broad understanding of exegetical method
Ease of reading and translating Greek
Strategic ideas for sermons and Bible studies
Affordable

Lucent University calculates the cost of its programs based on the Purchasing Power Parity (PPP) of the World Bank. This opens the doors to students to afford to study at a US-based institution. The cost of your Greek New Testament Online Course is determined by the average income of the country where you live.

Check Pricing for Your Country

Select from the drop-down below for the monthly tuition cost in the country where you live.

Only US$ .
Video Lessons

Lucent University uses the most advanced educational system ever created to teach the Greek New Testament Online Course. You will enjoy your class watching videos recorded by the best professors with perfect image and sound. Also, all the assignments are automatically organized for you.

DR. HAUFFE
NEW TESTAMENT GREEK
Professor

Dr. Jason Hauffe teaches Greek at Lucent University. He is skilled to interpret and teach the New Testament at the highest level. His ministry experience includes being a church planter and a pastor. Most importantly, he has learned to apply theology and the Bible to everyday life in a way that is accessible to a wider audience.

Dr. Hauffe has a Ph.D. in the New Testament Studies from Dallas Theological Seminary and M.Div. in Theology and Apologetics from Liberty Theological Seminary. He pursued M.A. in New Testament Greek, M.A. in Religion, and B.S. in Pastoral Leadership with a minor in Biblical Greek from Liberty University (Lynchburg, VA).

Course

The Greek New Testament course online has a total of 18 units. The course includes video classes, reading materials, and exams. Below you will find the units we offer in this course. Click below to view the description of each unit.

GREEK NEW TESTAMENT (UNITS 1-9)
GREEK NEW TESTAMENT (UNITS 10-18)
How to Enroll

STEP 1. Fill out the enrollment form and select the Greek New Testament Online Course. After submitting the enrollment form you will receive a Welcome Email with instructions on how to set up your password.

STEP 2. Pay monthly tuition using PayPal or any major Credit Card. After your payment is completed, you will be automatically redirected to the Student Dashboard and you are ready to start your studies.

What Would You Like to Do?