ASSOCIATE DEGREE IM MINISTERIUM ONLINE

Der Associate Degree of Ministry Online ist ein auf Bibel basierender Abschluss, der für die Ausstattung von Männern und Frauen entwickelt wurde, die in das Ministerium eintreten möchten. Wenn Sie nach einem bezahlbaren Abschluss suchen, der Sie zu einem Schüler machen wird, der Gott in Ihrer Gemeinde, Gemeinde oder im Missionsfeld besser dient, ist der Associate Degree of Ministry Online das richtige Programm für Sie.

ZIELE

Das Ziel des Associate Degree of Ministry Online Program besteht darin, die zum Ministerium gerufenen Personen auszurüsten. Wenn Sie ein Associate Degree of Ministry Online Program erwerben, werden Sie darauf vorbereitet, Ihre Ausbildung fortzusetzen, um einen höheren Abschluss zu erreichen. Diejenigen, die das Programm erfolgreich abschließen, werden bereit sein, jegliche ministerielle Tätigkeit auszuüben, einschließlich Pastor, Kirchenführer, Missionar, Kaplan, Lehrer usw. Nach Abschluss des Studiums können Sie:

Werden Sie ein wirksamer Prediger
Lehren Sie mit Autorität
Effektiv evangelisieren
Verstehe die heiligen Schriften
Führen Sie mit Strategie
Verwalten Sie mit Professionalität
Bauen Sie Ihren Dienst aus
Verteidige den Glauben
Vorabmissionen
Entwickle erfolgreiche Jüngerschaft
PREISWERT

Die Lucent University beseitigt die wirtschaftlichen Hindernisse für die weltweite Ausbildung von Ministerien, indem sie das Online-Programm Associate Degree of Ministry für alle Nationen zu erschwinglichen Preisen anbietet. Der Unterricht für jedes Land wird von der Kaufkraftparität (PPP) der Weltbank bestimmt. Daher richtet sich der Studienpreis nach dem Land, in dem Sie leben. Überprüfen Sie die monatlichen Studiengebühren für Ihr Land Klick hier.

Kostengünstiges, qualitativ hochwertiges Programm
Einfache monatliche Unterrichtszeit
Kostenlose Bewerbung
Keine versteckten Gebühren
Alle Materialien enthalten
Jederzeit abbrechen
Absolvent ohne Schulden
Stipendien verfügbar
TECHNOLOGIE

Die Lucent University nutzt das fortschrittlichste Bildungssystem, das je geschaffen wurde, um das Associate Degree of Ministry Online Program zu unterrichten. Sie werden Ihren Unterricht genießen und Videos ansehen, die von den besten Professoren mit perfektem Bild und Ton aufgenommen wurden. Außerdem werden alle Aufgaben automatisch für Sie organisiert. Erfahren Sie mehr über unser Learning Management System Klick hier.

Informieren Sie sich über die Klarheit, die Qualität der Inhalte und die hervorragenden Lehrfähigkeiten unserer Professoren. Klicken Sie auf die Videos, um die Beispielklassen des Online Associate of Ministry Degree Program anzusehen.

DR. GANDY
Führung
KARRIERE

Ein Associate Degree of Ministry bereitet Sie mit einem tiefen Verständnis der spirituellen Praktiken vor, um Sie darauf vorzubereiten, durch Dienstarbeit und Ausbildung einen Unterschied in Ihrer Gemeinschaft zu bewirken. Der Associate Degree of Ministry ermöglicht es Ihnen, Ihre Gemeinde durch Anbetung und religiöse Erziehung zu führen, zu führen und zu lehren, Ihren Mitgliedern Ihrer Kirche spirituelle Führung, Anleitung und Seelsorge zu bieten. Sie können Ihre Gemeinde auch durch öffentliche Vorträge und wöchentliche Gottesdienste geistig und religiös unterstützen. Absolventen mit einem Associate Degree of Ministry können eine Karriere als:

Anbetungspastor
Leitender Pastor
Organisationsadministratoren
Lehrer
Jüngerschaftsleiter
Dozent / Referent
Minister
Evangelisten
Missionare
Community Outreach Coordinator
Mitarbeiter
Jugendpastor
Professoren

Die Professoren, die das Associate Degree im Online-Programm des Ministeriums unterrichten, verfügen über fortgeschrittene Abschlüsse der renommiertesten Bibelhochschulen, Seminare und Universitäten der Welt, einschließlich des Theologischen Seminars im Südwesten der Baptisten, des Dallas Theological Seminary, der Dallas Baptist University und des Gateway Seminary. Lucent wählt Professoren aufgrund ihrer Treue zur Schrift, ihres akademischen Hintergrunds, ihrer Lebensleistung und ihres Talents, dynamische Klassen zu geben.

KURSE

Das Associate of Ministry-Programm hat insgesamt 60 Kreditstunden. Das Programm ist in 4 Begriffe unterteilt. Jedes Semester umfasst 5 Kurse und dauert 6 Monate mit insgesamt 15 Kreditstunden pro Semester. Jeder Kurs zählt als 3 Stunden. Die Kurse umfassen Videoklassen, Videoressourcen, Lesen, Prüfungen, Schreiben von Projekten und Interaktion mit Professoren. Nachfolgend finden Sie die Liste der Kurse, die wir im Programm anbieten (Kursangebot kann variieren). Klicken Sie auf den Kursnamen, um die Kursbeschreibung für jede Disziplin anzuzeigen.

KURSE ERSTE TERMINE

Der Kurs wurde für das Associate Degree of Ministry Online Program entwickelt, um einen Überblick über die Struktur und Verwendung von Modern English zu vermitteln. Das in diesem Kurs behandelte Material vermittelt grundlegende Kenntnisse der Form und Funktion von Modern English und wird für zukünftige Kurse in englischer Komposition relevant sein. Zu den Themen gehören unter anderem die grundlegende Wortstruktur, die Klassifizierung von Wörtern in so genannte "Teile der Sprache", die Beschreibung und Analyse verschiedener Arten von Phrasenstruktur und Satzstruktur, vorgeschriebene Verse, beschreibende Ansätze für die Grammatik, Stilistik und Dialekt Variation der englischen Syntax und Grammatikalisierung und Sprachänderung.

KURSE ZWEITE TERMINE

Der Kurs wurde für das Associate Degree of Ministry Online Program entwickelt, um Ihre Kommunikationsfähigkeit in Alltagssituationen beim Schreiben oder Sprechen zu verbessern. Ein weiterer Schwerpunkt der Programme ist die Verringerung des Risikos, dass andere uns missverstehen. Durch das Studium der Kommunikationsprinzipien betont dieser Kurs die Notwendigkeit von Klarheit und Präzision in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation, damit unser Publikum die Inhalte, die wir präsentieren, verstehen und darauf reagieren kann.

KURSE DRITTE

Der Kurs wurde für den Associate Degree of Ministry Online entwickelt, um Sie darauf vorzubereiten, ein wirksamer Prediger des Evangeliums zu sein. Der Kurs vermittelt die biblischen Grundlagen, Prinzipien und Praktiken der Laufbahn des Ministeriums. Das Programm konzentriert sich auf die folgenden Bereiche: Auswahl des Dienstes, des spirituellen Lebens, Abwägen des Dienstes und der Familie, Ausruhen, Verwirklichung langfristiger Visionen, Entwicklung von Beziehungen innerhalb der Kirche, Kirchenmanagement, Veranstaltungsplanung, Hochzeiten feiern, Abendmahl und Taufe Beerdigungen durchführen, Programme aufbauen, konfessionsgebundenes Engagement entwickeln, lokale Führung entwickeln, mit Sünde umgehen, Enttäuschungen begegnen, Stolz, Verantwortlichkeit, Finanzen und Vorbereitung auf den Ruhestand bekämpfen.

KURSE VIERTE TERMINE

Der Online-Kommunikationskurs wurde für den Bachelor of Theology und den Ministeriumsdienst entwickelt, um Ihnen zu helfen, effektiv mit Ihrem Publikum in der modernen Welt zu kommunizieren, wobei Technologie zu Ihrem Vorteil eingesetzt wird. Was sind die Werkzeuge? Wie arbeite ich auf den besten Plattformen? Wie können Sie Ihre Inhalte besser bereitstellen? Sie werden dies und mehr lernen.

Anforderungen

Um sich für das Associate Degree im Online-Programm des Ministeriums zu registrieren, muss der Kandidat ein Abitur oder einen gleichwertigen Sekundarabschluss haben. Kandidaten, deren Muttersprache Englisch ist, sind vom Test des englischen Verständnisses (TEC) ausgenommen.

Nicht-Muttersprachler müssen den TEC ablegen. Der TEC ist kostenlos. Der Test enthält insgesamt 100 Multiple-Choice-Fragen. Der Kandidat hat 90 Minuten, um den Test abzuschließen. Für die Zulassung zum Associate Degree im Online-Programm des Ministeriums sind mindestens 70% richtige Antworten erforderlich.

Aufnahme

SCHRITT 1: Füllen Sie das Anmeldeformular aus und wählen Sie das Associate Degree of Ministry Online-Programm aus. Nach dem Absenden des Anmeldeformulars erhalten Sie eine WILLKOMMENS-E-MAIL mit Anweisungen zur Einrichtung Ihres Passworts.

SCHRITT 2Nachdem Sie Ihr Passwort eingerichtet haben, nehmen Sie an dem kostenlosen Test of English Comprehension (TEC) teil. Nach Abschluss des TEC erhalten Sie Anweisungen zur Bezahlung Ihrer Studiengebühren. Diejenigen, die Englisch als Muttersprache haben, sind von der Teilnahme am TEC befreit und erhalten eine Willkommens-E-Mail mit Anweisungen, um direkt zu Schritt 3 zu gelangen.

SCHRITT 3: Zahlen Sie Ihre monatlichen Studiengebühren. Nachdem Ihre Zahlung abgeschlossen ist, steht Ihnen Ihr Programm sofort zur Verfügung.

AFFORDABLE ASSOCIATE DEGREE IN MINISTRY ONLINE

The Associate Degree of Ministry Online is a Bible-based degree developed to equip man and women who want to enter the ministry. If you are looking for an affordable degree that will train you to become a disciple maker and better serve God in your church, community, or in the mission field, the Associate Degree of Ministry Online is the right program for you.

OBJECTIVES

The goal of the Associate Degree of Ministry Online Program is to equip those called to the ministry. Also, earning an Associate Degree of Ministry Online Program prepares you to continue your education to earn a higher degree. Those who successfully complete the program will be prepared to fully exercise any ministerial activity including becoming pastors, church leaders, missionaries, chaplains, teachers, etc. Upon the completion of the Degree, you will be equipped to:

Become an effective preacher
Teach with authority
Evangelize with effectiveness
Better understand the Scriptures
Lead with strategy
Manage with professionalism
Grow your ministry
Defend the faith
Advance missions
Develop successful discipleship
AFFORDABLE

Lucent University is breaking down the economic barriers to global ministry training by offering the Associate Degree of Ministry Online Program at an affordable cost to all nations. The tuition for each different country is determined by the Purchasing Power Parity (PPP) of the World Bank. Thus, the tuition price is based according to the country where you live. To check the monthly tuition for your country click here.

Low-cost, high-quality program
Simple monthly tuition
Free to apply
No hidden fees
All materials included
Cancel anytime
Graduate without debt
Scholarships available
TECHNOLOGY

Lucent University uses the most advanced educational system ever created to teach the Associate Degree of Ministry Online Program. You will enjoy your class watching videos recorded by the best professors with perfect image and sound. Also, all the assignments are automatically organized for you. To know more about our Learning Management System click here.

Check out the clarity, quality of the content, and outstanding teaching abilities of our professors. Click on the videos below to watch the sample classes of the Online Associate of Ministry Degree Program.

DR. GANDY
Leadership
CAREER

An Associate Degree of Ministry prepares you with an in-depth understanding of spiritual practices to prepare you for making a difference in your community through ministry work and education. The Associate Degree of Ministry allows you to lead, guide and teach your congregation through worship and religious education, provide spiritual leadership, guidance, and pastoral care to the members of your church. Also, you can provide your community with spiritual and religious support through public speaking and weekly services. Graduates with an Associate Degree of Ministry can develop a career as:

Worship Pastor
Lead Pastor
Organizational Administrators
Teachers
Discipleship Directors
Lecturer/Speaker
Minister
Evangelists
Missionaries
Community Outreach Coordinator
Staff members
Youth Pastor
PROFESSORS

The professors that teach the Associate Degree of Ministry Online Program hold advanced degrees from the most prestigious Bible Colleges, Seminaries, and Universities in the world including Southwestern Baptist Theological Seminary, Dallas Theological Seminary, Dallas Baptist University, and Gateway Seminary. Lucent selects professors based on their faithfulness to the Scriptures, their academic background, lifetime achievements, and their talent to deliver dynamic classes.

COURSES

The Associate of Ministry program has a total of 60 credit hours. The program is divided into 4 terms. Each term is comprised of 5 courses and lasts 6 months for a total of 15 credit hours per term. Each course counts as 3 credit hours. The courses include video classes, video resources, reading, exams, writing projects, and interaction with Professors. Below you will find the list of the courses we offer in the program (course offer may vary). Click on the course name to view the Course Description for each discipline.

COURSES FIRST TERM

The course was developed for the Associate Degree of Ministry Online Program to provide an overview of the structure and usage of Modern English. The material covered in the course will provide basic knowledge of the form and function of Modern English and will be relevant to future courses in English composition. Topics include but are not limited to basic word structure, classification of words into what is traditionally known as ‘parts of speech’, description and analysis of various types of phrase structure and sentence structure, prescriptive verses, descriptive approaches to grammar, stylistic and dialectal variation in English syntax and grammaticalization and language change.

COURSES SECOND TERM

The course was developed for the Associate Degree of Ministry Online Program to improve your ability to communicate in everyday situations in writing or speaking. Another focus of the programs is to lower the risk of others misunderstanding us. By studying the principles of communication, this course emphasizes the need for clarity and precision in written and spoken communication so that our audience may comprehend, and thus respond to, the content we present.

COURSES THIRD TERM

The course was developed for the Associate Degree of Ministry Online to provide the biblical basis and principles, of the theology and philosophy of pastoral ministry. The program will equip students to become alert of ministry opportunities and the pitfalls and challenges ministers of Gospel face. It will also help students to develop a self-care plan for sustained, long-term ministry. The course will cover ministry in the OT, Moses’ ministry, ministry of the priests, ministry of the Judges and Prophets, ministry in the NT, Apostles’ ministry, Paul’s ministry, what makes a minister succeed, what makes a minister fail, choosing and developing leadership, implementing long-term vision, church management, church finances, building programs, denominational involvement and politics, dealing with disappointment, encouraging others to enter the ministry, and retirement.

COURSES FOURTH TERM

The Online Communication course was developed for the Bachelor of Theology and Ministry Degree to help you communicate effectively with your audience in the modern world using technology at your benefit. What are the tools? How to work on the best platforms? How to better deliver your content? You will learn this and more.

Requirements

To enroll in the Associate Degree of Ministry Online Program the candidate must have a High School Diploma or an equivalent secondary degree. Candidates that have English as their native language are exempt from taking the Test of English Comprehension (TEC).

Non-native speakers must take the TEC. The TEC is free of charge. The test has a total of 100 multiple choice questions. The candidate has 90 minutes to complete the test. In order to be approved to the Associate Degree of Ministry Online Program, a minimum of 70% correct answers is required.

Enrollment

STEP 1 Fill out the enrollment form and select the Associate Degree of Ministry Online Program. After submitting the enrollment form you will receive a WELCOME EMAIL with instructions on how to set up your password.

STEP 2 After you set up your password you will take the free Test of English Comprehension (TEC). After completing the TEC, you will receive instructions on how to pay for your tuition. Those who have English as the first language are exempt from taking the TEC and will receive a welcome email with instructions to go directly to step 3.

STEP 3 Pay your monthly tuition. After your payment is completed your program will be available immediately to you.

What Would You Like To Do?