WIRTSCHAFTLICHER BACHELOR VON THEOLOGIE UND MINISTERIUM ONLINE

Der Bachelor of Theologie und Ministerium Online wurde entwickelt, um Sie umfassend zu einem leistungsfähigen und bedeutungsvollen Dienst auszustatten. Wenn Sie nach einem praktischen Kursprogramm, der besten Online-Erfahrung mit hervorragenden Professoren und dem günstigsten erschwinglichen Abschluss suchen, ist die Lucent University der richtige Ort für Sie.

ZIELE

Das Ziel des Bachelor-Studiums in Theologie und Ministerium ist es, Sie vollständig darauf vorzubereiten, ein wirksamer Pfarrer oder Lehrer des Wortes zu sein. Wenn Sie Ihr Programm erfolgreich abschließen, sind Sie für die Ausübung jeglicher ministerieller Aktivitäten einschließlich Pfarrer, Kirchenführer, Missionar, Kaplan oder Lehrer gerüstet. Nach Abschluss des Studiums können Sie:

Mit Kraft predigen
Lehren Sie mit Autorität
Effektiv evangelisieren
Verwalten Sie mit Professionalität
Führen Sie mit Strategie
Verstehe die heiligen Schriften
Bauen Sie Ihren Dienst aus
Verteidige den Glauben
Vorabmissionen
Entwickle erfolgreiche Jüngerschaft
PREISWERT

Die Lucent University beseitigt die wirtschaftlichen Hindernisse für die weltweite Ausbildung des Ministeriums, indem sie den Bachelor of Theologie und das Ministerium für alle Nationen zu einem erschwinglichen Preis anbietet. Der Unterricht für jedes Land wird von der Kaufkraftparität (PPP) der Weltbank bestimmt. Daher richtet sich der Studienpreis nach dem Land, in dem Sie leben. Überprüfen Sie die monatlichen Studiengebühren für Ihr Land Klick hier.

Kostengünstig und hochwertig
Einfache monatliche Unterrichtszeit
Kostenlose Bewerbung
Keine versteckten Gebühren
Alle Materialien enthalten
Jederzeit abbrechen
Absolvent ohne Schulden
Stipendien verfügbar
TECHNOLOGIE

Die Lucent University nutzt das fortschrittlichste Bildungssystem, das je geschaffen wurde, um den Bachelor of Theologie und das Ministerium zu unterrichten. Sie werden Ihren Unterricht genießen und Videos ansehen, die von den besten Professoren mit perfektem Bild und Ton aufgenommen wurden. Außerdem werden alle Aufgaben automatisch für Sie organisiert. Erfahren Sie mehr über unser Learning Management System Klick hier.

Informieren Sie sich über die Klarheit, die Qualität der Inhalte und die hervorragenden Lehrfähigkeiten unserer Professoren. Klicken Sie auf die Videos, um die Beispielklassen des Online-Bachelor-Studiengangs Theologie und Ministerium zu studieren.

DR. GANDY
Führung
KARRIERE

Der Bachelor of Theologie und im Ministerium vermittelt Ihnen ein tiefes Verständnis der Schriften und vermittelt Ihnen die Fähigkeit, dem Leib Christi zu dienen und denen, die Jesus noch nicht als ihren Herrn und Erretter angenommen haben. Der Bachelor of Theologie und Ministerium bereitet Sie darauf vor, Einfluss auf Ihre Kirche, Gemeinschaft und das Missionsfeld zu nehmen. Der Abschluss vermittelt Ihnen die Fähigkeit, zu evangelisieren, zu führen, zu lehren, spirituelle Unterstützung zu bieten und Bedürftige zu beraten. Absolventen des Bachelor of Theology und des Ministry Degree Online können eine Karriere entwickeln als:

Pastor
Missionar
Jugendpastor
Anbetungspastor
Sozialarbeiter
Lehrer
Jüngerschaftsleiter
Dozent / Referent
Evangeliumsminister
Bildungsdirektor
Kirchenverwalter
Non-Profit-Administrator
Outreach-Koordinator
Programm Koordinator
Kaplan
Professoren

Die Professoren, die den Bachelor of Theologie und im Ministerium lehren, verfügen über fortgeschrittene Abschlüsse der renommiertesten Hochschulen, Seminare und Universitäten der Welt, darunter das Theologische Seminar des Südwestlichen Baptisten, das Theologische Seminar in Dallas, die Dallas Baptist University und das Gateway Seminary. Lucent wählt Professoren aufgrund ihrer Treue zur Schrift, ihres akademischen Hintergrunds, ihrer Lebensleistung und ihrer Fähigkeit, dynamische Klassen zu unterrichten, aus.

KURSE

Der Online-Studiengang Master of Biblical Studies hat insgesamt 120 Kreditstunden. Das Programm ist in 8 Semester unterteilt. Jedes Semester umfasst 5 Kurse und dauert 6 Monate mit insgesamt 15 Kreditstunden pro Semester. Jeder Kurs zählt als 3 Stunden. Die Kurse umfassen Videoklassen, Videoressourcen, Lesen, Prüfungen, Schreiben von Projekten und Interaktion mit Professoren. Nachfolgend finden Sie die Liste der Kurse, die wir im Programm anbieten (Kursangebot kann variieren). Klicken Sie auf den Kursnamen, um die Kursbeschreibung für jede Disziplin anzuzeigen.

KURSE ERSTE TERMINE

Der englische Grammatikkurs wurde für Bachelor of Theology und Ministry Degree Online entwickelt, um einen Überblick über die Struktur und Verwendung von Modern English zu vermitteln. Das in diesem Kurs behandelte Material vermittelt grundlegende Kenntnisse der Form und Funktion von Modern English und wird für zukünftige Kurse in englischer Komposition relevant sein. Zu den Themen gehören unter anderem die grundlegende Wortstruktur, die Klassifizierung von Wörtern in so genannte "Teile der Sprache", die Beschreibung und Analyse verschiedener Arten von Phrasenstruktur und Satzstruktur, vorgeschriebene Verse, beschreibende Ansätze für die Grammatik, Stilistik und Dialekt Variation der englischen Syntax und Grammatikalisierung und Sprachänderung.

KURSE ZWEITE TERMINE

Der englischsprachige Kompositionskurs wurde für den Bachelor of Theology und Ministry Degree Online entwickelt, um Ihre Kommunikationsfähigkeit in Alltagssituationen beim Schreiben oder Sprechen zu verbessern. Ein weiterer Schwerpunkt der Programme ist die Verringerung des Risikos, dass andere Sie missverstehen. Durch das Studium der Kommunikationsprinzipien betont dieser Kurs die Notwendigkeit von Klarheit und Präzision in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation, damit unser Publikum die Inhalte, die wir präsentieren, verstehen und darauf reagieren kann.

KURSE DRITTE

Der Karrierekurs des Ministeriums wurde für den Bachelor of Theology und Ministry Degree Online konzipiert, um Sie darauf vorzubereiten, ein wirksamer Prediger des Evangeliums zu sein. Der Kurs vermittelt die biblischen Grundlagen, Prinzipien und Praktiken der Laufbahn des Ministeriums. Das Programm konzentriert sich auf die folgenden Bereiche: Auswahl des Dienstes, des spirituellen Lebens, Abwägen des Dienstes und der Familie, Ausruhen, Verwirklichung langfristiger Visionen, Entwicklung von Beziehungen innerhalb der Kirche, Kirchenmanagement, Veranstaltungsplanung, Hochzeiten feiern, Abendmahl und Taufe Beerdigungen durchführen, Programme aufbauen, konfessionsgebundenes Engagement entwickeln, lokale Führung entwickeln, mit Sünde umgehen, Enttäuschungen begegnen, Stolz, Verantwortlichkeit, Finanzen und Vorbereitung auf den Ruhestand bekämpfen.

KURSE VIERTE TERMINE

Der Online-Kommunikationskurs wurde für Bachelor of Theology und Ministry Degree Online konzipiert, um Ihnen die Fähigkeiten zu vermitteln, das Internet als wirksames Kommunikationsmittel zu nutzen. Sie erfahren, wie Sie Social-Media-Kampagnen, Video-Broadcasting und -Posting, Internet-Anzeigen, Online-Publishing, Diskussionsforen, Blogging, Webdesign und Suchmaschinenoptimierung durchführen.

KURSE FÜNFTER TERMIN
KURSE SEXTH TERM

Der Kurs Einführung in die Philosophie wurde für den Bachelor of Theology und Ministry Degree Online entwickelt, um kritisches Denken und die Vorstellung, dass die Argumentation mit einem biblischen Weltbild verbunden ist, einzuführen. Die Disziplin umfasst die wichtigsten Philosophen der westlichen Welt, ihre Ideen und wie diese Ideen mit den biblischen Lehren der Moral verglichen werden. Sie werden herausgefordert, für sich selbst zu denken und der Vernunft als Schlüssel zum vollständigen Leben der Lehren der Heiligen Schrift zu vertrauen.

Der Church History 1-Kurs wurde für den Bachelor of Theology und Ministry Degree Online entwickelt, um den Studenten die wichtigsten Ereignisse des frühen Christentums vorzustellen und auf welche Weise diese frühen Ereignisse zum Christentum in der Neuzeit führten. Die wichtigsten Traditionen, Praktiken, Richtlinien und Bewegungen werden vorgestellt und wie diese Ereignisse zu geistigem Verfall oder Wiederaufleben führten. Der Kurs wird die Zeit der frühen Kirche bis zum Fall des römischen Reiches abdecken.

KURSE SIEBTE TERMINE
KURSE ACHT TERMINE

Der Kurs Theology of Miracles wurde für den Bachelor of Theology und Ministry Degree Online entwickelt, um Ihnen zu vermitteln, wie und wann die spirituelle Welt in die materielle Welt eingreift. Die Disziplin wird die großen Wunder der Bibel darstellen und warum Gott sie dazu gebracht hat, sie geschehen zu lassen. Die Rolle des Gebets bei der Bitte um Wunder, die Frage, warum manche Gebete nicht beantwortet werden, und die Frage von Gut und Böse werden ebenfalls untersucht.

Der Kurs "Biblische Archäologie" wurde für den Bachelor of Theology und Ministry Degree Online entwickelt, um Sie mit den archäologischen Befunden vertraut zu machen, die mit der biblischen Erzählung korrelieren. Sie werden den Prozessen archäologischer Entdeckungen und der Klassifizierung von Artefakten vorgestellt. Die Disziplin gibt Ihnen einen Überblick über die kulturellen, historischen, sozialen und religiösen Aspekte der biblischen Passagen. Nach Abschluss des Kurses können Sie besser verstehen und verstehen, wie die Bibelfiguren mit ihrer Umgebung lebten und interagieren.

Der Kurs "Kulte und Okkulte" wurde für den Bachelor of Theology und Ministry Degree Online entwickelt, um Sie auf den Umgang mit geistiger Kriegsführung vorzubereiten. Die Disziplin, die Sie Ihnen geben, bietet die biblische Perspektive, dämonische Geister zu erkennen und sich ihnen zu stellen, und wie Sie diese Begegnungen als eine evangelistische Gelegenheit nutzen können. Dieser Kurs ist wichtig für Menschen, die in Gegenden der Welt arbeiten, in denen Kulte und Hexerei vorherrschen.

Anforderungen

Um sich für das Bachelor-Studium in Theologie und Ministerium einschreiben zu können, muss der Kandidat ein Abitur oder einen gleichwertigen Sekundarabschluss haben. Kandidaten, deren Muttersprache Englisch ist, sind vom Test des englischen Verständnisses (TEC) ausgenommen.

Nicht-Muttersprachler müssen den TEC ablegen. Der TEC ist kostenlos. Der Test enthält insgesamt 100 Multiple-Choice-Fragen. Der Kandidat hat 90 Minuten, um den Test abzuschließen. Um zum Bachelor of Theologie und Ministerium zugelassen zu werden, sind mindestens 70% richtige Antworten erforderlich.

Aufnahme

SCHRITT 1: Füllen Sie das Anmeldeformular aus und wählen Sie den Bachelor of Theologie und Ministerium aus. Nach dem Absenden des Anmeldeformulars erhalten Sie eine WILLKOMMENS-E-MAIL mit Anweisungen zur Einrichtung Ihres Passworts.

SCHRITT 2Nachdem Sie Ihr Passwort eingerichtet haben, nehmen Sie an dem kostenlosen Test of English Comprehension (TEC) teil. Nach Abschluss des TEC erhalten Sie Anweisungen zur Bezahlung Ihrer Studiengebühren. Diejenigen, die Englisch als Muttersprache haben, sind von der Teilnahme am TEC befreit und erhalten eine Willkommens-E-Mail mit Anweisungen, um direkt zu Schritt 3 zu gelangen.

SCHRITT 3: Zahlen Sie Ihre monatlichen Studiengebühren. Nachdem Ihre Zahlung abgeschlossen ist, steht Ihnen Ihr Programm sofort zur Verfügung.

AFFORDABLE BACHELOR OF THEOLOGY AND MINISTRY ONLINE

The Bachelor of Theology and Ministry Degree Online was developed to fully equip you for a powerful and meaningful ministry. If you are looking for an affordable degree that has the best online experience and best professors, our Bachelor of Theology and Ministry Degree is the right choice for you.

OBJECTIVES

The goal of the Bachelor of Theology and Ministry Program is to fully prepare you to be an effective minister or teacher of the Word. When you successfully complete your program you will be equipped to exercise any ministerial activity including becoming a pastor, church leader, missionary, chaplain, or teacher. Upon the completion of the Degree, you will be ready to:

Preach with power
Teach with authority
Evangelize with effectiveness
Manage with professionalism
Lead with strategy
Better understand the Scriptures
Grow your ministry
Defend the faith
Advance missions
Develop successful discipleship
AFFORDABLE

Lucent University is breaking down the economic barriers to global ministry training by offering the Bachelor of Theology and Ministry Program at an affordable price to all nations. The tuition for each different country is determined by the Purchasing Power Parity (PPP) of the World Bank. Thus, the tuition price is based according to the country where you live. To check the monthly tuition for your country click here.

Low-cost, high-quality
Simple monthly tuition
Free to apply
No hidden fees
All materials included
Cancel anytime
Graduate without debt
Scholarships available
TECHNOLOGY

Lucent University uses the most advanced educational system ever created to teach the Bachelor of Theology and Ministry Program. You will enjoy your class watching videos recorded by the best professors with perfect image and sound. Also, all the assignments are automatically organized for you. To know more about our Learning Management System click here.

Check out the clarity, quality of the content, and outstanding teaching abilities of our professors. Click on the videos below to watch the sample classes of the Online Bachelor of Theology and Ministry Degree Program.

DR. GANDY
Leadership
CAREER

The Bachelor of Theology and Ministry gives you an in-depth understanding of the Scriptures and equips you with the skill to minister to the Body of Christ and to those who have not yet accepted Jesus as their Lord and Savior. The Bachelor of Theology and Ministry prepares you to have an impact on your Church, community, and the mission field. The degree gives you the skills to evangelize, lead, teach, provide spiritual support, and counsel those in need. Graduates in the Bachelor of Theology and Ministry Degree Online can develop a careers as:

Pastor
Missionary
Youth Pastor
Worship Pastor
Social Worker
Teacher
Discipleship Director
Lecturer/Speaker
Gospel Minister
Education Director
Church Administrator
Non-Profit Administrator
Outreach Coordinator
Program Coordinator
Chaplain
Professors

The professors that teach the Bachelor of Theology and Ministry Program hold advanced degrees from the most prestigious Bible Colleges, Seminaries, and Universities in the world including Southwestern Baptist Theological Seminary, Dallas Theological Seminary, Dallas Baptist University, and Gateway Seminary. Lucent selects professors based on their faithfulness to the Scriptures, their academic background, lifetime achievements, and their ability to teach dynamic classes.

COURSES

The Bachelor of Theology and Ministry Degree Online has a total of 120 credit hours. The program is divided into 8 terms. Each term is comprised of 5 courses and lasts 6 months for a total of 15 credit hours per term. Each course counts as 3 credit hours. The courses include video classes, video resources, reading, exams, writing projects, and interaction with Professors. Below you will find the list of the courses we offer in the program (course offer may vary). Click on the course name to view the Course Description for each discipline.

COURSES FIRST TERM

The English Grammar course was designed for the Bachelor of Theology and Ministry Degree Online to provide an overview of the structure and usage of Modern English. The material covered in the course will provide basic knowledge of the form and function of Modern English and will be relevant to future courses in English composition. Topics include but are not limited to basic word structure, classification of words into what is traditionally known as ‘parts of speech’, description and analysis of various types of phrase structure and sentence structure, prescriptive verses, descriptive approaches to grammar, stylistic and dialectal variation in English syntax and grammaticalization and language change.

COURSES SECOND TERM

The English Composition course was developed for the Bachelor of Theology and Ministry Degree Online to improve your ability to communicate in everyday situations in writing or speaking. Another focus of the programs is to lower the risk of others misunderstanding you. By studying the principles of communication, this course emphasizes the need for clarity and precision in written and spoken communication so that our audience may comprehend, and thus respond to, the content we present.

COURSES THIRD TERM

The course was developed for the Bachelor in Theology and Ministry Online to provide the biblical basis and principles, of the theology and philosophy of pastoral ministry. The program will equip students to become alert of ministry opportunities and the pitfalls and challenges ministers of Gospel face. It will also help students to develop a self-care plan for sustained, long-term ministry. The course will cover ministry in the OT, Moses’ ministry, ministry of the priests, ministry of the Judges and Prophets, ministry in the NT, Apostles’ ministry, Paul’s ministry, what makes a minister succeed, what makes a minister fail, choosing and developing leadership, implementing long-term vision, church management, church finances, building programs, denominational involvement and politics, dealing with disappointment, encouraging others to enter the ministry, and retirement.

COURSES FOURTH TERM

The Online Communication course was designed for the Bachelor of Theology and Ministry Degree Online to give you the skills to use the internet as an effective communication tool. You will learn how to do social media campaigns, video broadcast and posting, internet ads, online publishing, discussion forums, blogging, web design, and search engine optimization.

COURSES FIFTH TERM
COURSES SEXTH TERM

The course Introduction to Philosophy was designed for the Bachelor of Theology and Ministry Degree Online to introduce critical thinking and the idea that reasoning is allied with a Biblical world view. The discipline will cover the major philosophers of the Western world, their ideas, and how those ideas compare to the Biblical teachings of morality. You will be challenged to think for yourself and trust reason as the key to fully live the teachings of the Scriptures.

The Church History 1 course was developed for the Bachelor of Theology and Ministry Degree Online to introduce the student to the most significant events in early Christianity and how these early events led to Christianity in the Modern Era. The major traditions, practices, policies, and movements will be presented and how those events led to spiritual decline or revival. The course will cover the period of the early church up to the fall of the Roman Empire.

COURSES SEVENTH TERM
COURSES EIGHT TERM

The course Theology of Miracles was designed for the Bachelor of Theology and Ministry Degree Online to provide you the understanding of how and when the spiritual world intervenes in the material world. The discipline will present the major miracles of the Bible and why God chose to make them to happen. The role of prayer in the requesting of miracles, the question of why some prayers are not answered, and the issue of good and evil will also be examined.

The Biblical Archeology course was developed for the Bachelor of Theology and Ministry Degree Online to introduce you to the archeological findings that correlate to the Bible narrative. You will be presented to the processes of archeological discoveries and classification of artifacts. The discipline will provide you with an overview of the cultural, historical, social, and religious aspects of the Biblical passages. Upon the conclusion of the course, you will be able to better interpret and understand how the Bible characters lived and interacted with their environment.

The Cults and the Occult course was designed for the Bachelor of Theology and Ministry Degree Online to prepare you to deal with spiritual warfare. The discipline you give you the biblical perspective on identifying and facing demonic spirits and how to use these encounters as an evangelistic opportunity. This course is essential for people working in areas of the world where cults and witchcraft are prevalent.

Requirements

To enroll in the Bachelor of Theology and Ministry Program the candidate must have a High School Diploma or an equivalent secondary degree. Candidates that have English as their native language are exempt from taking the Test of English Comprehension (TEC).

Non-native speakers must take the TEC. The TEC is free of charge. The test has a total of 100 multiple choice questions. The candidate has 90 minutes to complete the test. In order to be approved to the Bachelor of Theology and Ministry Program, a minimum of 70% correct answers is required.

Enrollment

STEP 1 Fill out the enrollment form and select the Bachelor of Theology and Ministry Program. After submitting the enrollment form you will receive a WELCOME EMAIL with instructions on how to set up your password.

STEP 2 After you set up your password you will take the free Test of English Comprehension (TEC). After completing the TEC, you will receive instructions on how to pay for your tuition. Those who have English as the first language are exempt from taking the TEC and will receive a welcome email with instructions to go directly to step 3.

STEP 3 Pay your monthly tuition. After your payment is completed your program will be available immediately to you.

What Would You Like To Do?