Erschwinglich
Meister
ABSCHLUSS IN
Ministerium
Online

Der Masterstudiengang in Ministry Online ist ein Programm auf Bibelbasis, das entwickelt wurde, um den Bedarf weltlicher Fachleute zu decken, die sich für das Ministerium aufgerufen fühlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem bezahlbaren Abschluss sind, der Sie in Ihrer Kirche, in Ihrer Gemeinde oder im Missionsbereich zu einem Prediger machen und Gott besser dienen kann, dann bietet Ihnen die Lucent University das richtige Programm.

Ziele

Das Ziel des Masterstudiengangs im Ministerium Online-Programm besteht darin, die an das Ministerium gerufenen Personen auszurüsten. Diejenigen, die das Programm erfolgreich abschließen, werden bereit sein, jegliche ministerielle Tätigkeit auszuüben, einschließlich Pastor, Kirchenführer, Missionar, Kaplan, Lehrer usw. Nach Abschluss des Studiums sind Sie in der Lage,

Werde ein wirksamer Prediger
Lehre mit Autorität
Effektiv evangelisieren
Die heiligen Schriften verstehen
Führen Sie mit Strategie
Mit Professionalität verwalten
Bauen Sie Ihren Dienst aus
Verteidige den Glauben
Vorabmissionen
Entwickle erfolgreiche Jüngerschaft
Erschwinglich

Die Lucent University beseitigt die wirtschaftlichen Hindernisse für die weltweite Ausbildung des Ministeriums, indem sie das Online-Programm "Master's Degree in Ministry" zu einem erschwinglichen Preis für alle Nationen anbietet. Die Studiengebühren für jedes Land werden von der Kaufkraftparität (PPP) der Weltbank bestimmt. Der Studienpreis richtet sich daher nach dem Land, in dem der Schüler lebt. Klicken Sie hier, um die monatlichen Studiengebühren für Ihr Land zu überprüfen .

Kostengünstiges, qualitativ hochwertiges Programm
Einfache monatliche Unterrichtszeit
Kostenlose Bewerbung
Keine versteckten Gebühren
Alle Materialien enthalten
Abbruch jederzeit möglich
Absolvent ohne Schulden
Stipendien verfügbar
TECHNOLOGIE

Die Lucent University nutzt das fortschrittlichste Bildungssystem, das jemals geschaffen wurde, um das Online-Programm für den Master-Abschluss im Ministerium zu unterrichten. Sie werden Ihren Unterricht genießen und Videos ansehen, die von den besten Professoren mit perfektem Bild und Ton aufgenommen wurden. Außerdem werden alle Aufgaben automatisch für Sie organisiert. Um mehr über unser Learning Management System zu erfahren, klicken Sie hier.

Informieren Sie sich über die Klarheit, die Qualität der Inhalte und die hervorragenden Lehrfähigkeiten unserer Professoren. Klicken Sie auf die Videos, um die Beispielklassen des Online-Masterstudiengangs zu sehen.

DR. GANDY
Führung
Werdegang

Das Master-Programm im Online-Programm des Ministeriums bereitet die Studenten darauf vor, ihre Gemeinde durch Anbetung und religiöse Erziehung zu führen, zu leiten und zu unterrichten, den Mitgliedern ihrer Kirche spirituelle Führung, Anleitung und Seelsorge anzubieten. Sie können ihrer Gemeinde auch durch öffentliche Vorträge und wöchentliche Gottesdienste spirituelle und religiöse Unterstützung bieten. Absolventen mit einem Master-Abschluss im Ministerium können eine Karriere als:

Anbetungspastor
Leitender Pastor
Leitender Pastor
Lehrer
Discipleship Directors
Organisationsadministratoren
Minister
Direktor für religiöse Erziehung
Kirchenadministrator
Ehe- / Familienberater
Professoren
Kaplan
PROFESSOREN

Die Professoren, die den Master-Abschluss im Online-Programm des Ministeriums unterrichten, verfügen über fortgeschrittene Abschlüsse der renommiertesten Bibelhochschulen, Seminare und Universitäten der Welt, einschließlich des Theologischen Seminars im Südwesten der Baptisten, des Dallas Theological Seminary, der Dallas Baptist University und der Gateway Seminary. Lucent wählt Professoren auf der Grundlage ihrer Treue zur Schrift, ihres akademischen Hintergrunds, ihrer Lebensleistung und ihres Talents zur Bereitstellung dynamischer Klassen aus.

Kurse

Das Masterstudium im Online-Programm des Ministeriums umfasst insgesamt 60 Kreditstunden, die in 4 Zeiträume von 15 Kreditstunden unterteilt sind. Jedes Semester dauert ungefähr 6 Monate und umfasst 5 Kurse. Jeder Kurs umfasst Videoklassen, Videoressourcen, Lesen, Prüfungen, Schreiben von Projekten und Interaktionen mit Professoren. Die Studierenden können beantragen, dass sie Credits von anderen Institutionen übertragen. Nachfolgend finden Sie die Liste der Kurse, die wir im Programm anbieten (Kursangebot kann variieren). Klicken Sie auf den Kurstitel, um die Beschreibung der einzelnen Disziplinen anzuzeigen.

KURSE ERSTE TERMINE

Der Kurs wurde für das Master's Degree in Ministry Online Program entwickelt, um einen Überblick über die Struktur und Verwendung von Modern English zu vermitteln. Das in dem Kurs behandelte Material vermittelt grundlegende Kenntnisse der Form und Funktion von Modern English und wird für zukünftige Kurse in englischer Komposition relevant sein. Zu den Themen gehören unter anderem die grundlegende Wortstruktur, die Klassifizierung von Wörtern in sogenannte Sprachbestandteile, die Beschreibung und Analyse verschiedener Arten von Phrasenstruktur und Satzstruktur, vorgeschriebene Verse, beschreibende Ansätze für Grammatik, Stil und Dialekt Variation der englischen Syntax und Grammatikalisierung und Sprachänderung.

KURSE ZWEITE TERMINE

Der Kurs wurde für das Online-Programm „Master's Degree in Ministry“ entwickelt, um Ihre Kommunikationsfähigkeit in Alltagssituationen beim Schreiben oder Sprechen zu verbessern. Ein weiterer Schwerpunkt der Programme ist die Verringerung des Risikos, dass andere uns missverstehen. Durch das Studium der Kommunikationsprinzipien betont dieser Kurs die Notwendigkeit von Klarheit und Präzision in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation, damit unser Publikum die Inhalte, die wir präsentieren, verstehen und darauf reagieren kann.

KURSE DRITTE

Der Kurs wurde für den Master-Abschluss in Ministry Online entwickelt, um Sie darauf vorzubereiten, ein wirksamer Prediger des Evangeliums zu sein. Der Kurs vermittelt die biblischen Grundlagen, Prinzipien und Praktiken der Laufbahn des Ministeriums. Das Programm konzentriert sich auf die folgenden Bereiche: Auswahl des Dienstes, des spirituellen Lebens, Abwägen des Dienstes und der Familie, Ausruhen, Verwirklichung langfristiger Visionen, Entwicklung von Beziehungen innerhalb der Kirche, Kirchenmanagement, Veranstaltungsplanung, Hochzeiten feiern, Abendmahl und Taufe. Beerdigungen durchführen, Programme aufbauen, konfessionsgebundenes Engagement entwickeln, lokale Führung entwickeln, mit Sünde umgehen, Enttäuschungen begegnen, Stolz, Verantwortlichkeit, Finanzen und Vorbereitung auf den Ruhestand bekämpfen.

KURSE VIERTE TERMINE

Der Kurs wurde für das Online-Programm „Master's Degree in Ministry“ entwickelt, um Ihnen einen einzigartigen Einblick in die Geschichte der Bibel zu geben, von den ersten schriftlichen Dokumenten bis zu den heutigen modernen Übersetzungen in mehreren Sprachen. Der Kurs behandelt die Entwicklung des Alten Testaments und des Neuen Testaments sowie die wichtigsten archäologischen Funde, die die biblische Erzählung unterstützen.

Bedarf

Um sich für das Master-Programm im Online-Programm des Ministeriums zu registrieren, muss der Kandidat ein Abitur oder einen gleichwertigen Sekundarabschluss haben. Kandidaten, deren Muttersprache Englisch ist, sind vom Test des englischen Verständnisses (TEC) ausgenommen.

Nicht-Muttersprachler müssen den TEC ablegen. Der TEC ist kostenlos. Der Test enthält insgesamt 100 Multiple-Choice-Fragen. Der Kandidat hat 90 Minuten, um den Test abzuschließen. Um für das Master-Programm des Online-Programms des Ministeriums zugelassen zu werden, sind mindestens 70% richtige Antworten erforderlich.

Anmeldung

Schritt 1. Füllen Sie das Anmeldeformular aus und wählen Sie das Online-Programm "Master's Degree in Ministry" aus. Nach dem Absenden des Anmeldeformulars erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zur Einrichtung Ihres Passworts.

Schritt 2. Nachdem Sie Ihr Passwort eingerichtet haben, nehmen Sie an dem kostenlosen Test of English Comprehension (TEC) teil. Nach Abschluss des TEC erhalten Sie Anweisungen zur Bezahlung Ihrer Studiengebühren. Diejenigen, die Englisch als Muttersprache haben, sind von der Teilnahme am TEC befreit und erhalten eine Willkommens-E-Mail mit Anweisungen, um direkt zu Schritt 3 zu gelangen.

Schritt 3. Zahlen Sie Ihren monatlichen Unterricht. Nachdem Ihre Zahlung abgeschlossen ist, steht Ihnen Ihr Programm sofort zur Verfügung.

Was würdest du gern tun?

MASTER'S
DEGREE IN MINISTRY
ONLINE

The Master's Degree in Ministry Online is a Bible-based program developed to address the need of secular professionals that feel called to the ministry. If you are looking for an affordable degree that will train you to become a minister and better serve God in your church, community, or in the mission field, Lucent University has the right program for you.

OBJECTIVES

The goal of the Master's Degree in Ministry Online Program is to equip those called to the ministry. Those who successfully complete the program will be prepared to fully exercise any ministerial activity including becoming pastors, church leaders, missionaries, chaplains, teachers, etc. Upon the completion of the Degree, you will be equipped to:

Become an effective preacher
Teach with authority
Evangelize with effectiveness
Understand the Scriptures
Lead with strategy
Manage with professionalism
Grow your ministry
Defend the faith
Advance missions
Develop successful discipleship
Affordable

Lucent University is breaking down the economic barriers to global ministry training by offering the Master's Degree in Ministry Online Program at an affordable cost to all nations. The tuition for each different country is determined by the Purchasing Power Parity (PPP) of the World Bank. Thus, the tuition price is based according to the country where the student lives. To check the monthly tuition for your country click here.

Low-cost, high-quality program
Simple monthly tuition
Free to apply
No hidden fees
All materials included
Cancel anytime
Graduate without debt
Scholarships available
TECHNOLOGY

Lucent University uses the most advanced educational system ever created to tech the Master's Degree in Ministry Online Program. You will enjoy your class watching videos recorded by the best professors with perfect image and sound. Also, all the assignments are automatically organized for you. To know more about our Learning Management System click here.

Click on the videos below to watch sample classes of the Master's Degree in Ministry Online Program. You will be amazed at the clarity, teaching styles, well-prepared content, and outstanding teaching abilities of our professors.

DR. GANDY
Leadership
CAREER

The Master's Degree in Ministry Online Program prepares students to lead, guide and teach their congregation through worship and religious education, provide spiritual leadership, guidance, and pastoral care to the members of their church. Also, you can provide their community with spiritual and religious support through public speaking and weekly servicers. Graduates with a Master's Degree in Ministry can develop a career as:

Worship Pastor
Lead Pastor
Senior Pastor
Teachers
Discipleship Directors
Organizational Administrators
Minister
Religious Education Director
Church Administrator
Marriage/Family Advisor
Professors
Chaplain
Professors

The professors that teach the Master's Degree in Ministry Online Program hold advanced degrees from the most prestigious Bible Colleges, Seminaries, and Universities in the world including Southwestern Baptist Theological Seminary, Dallas Theological Seminary, Dallas Baptist University, and Gateway Seminary. Lucent selects professors based on their faithfulness to the Scriptures, their academic background, lifetime achievements, and their talent to deliver dynamic classes.

COURSES

The Master's Degree in Ministry Online Program has a total of 60 credit hours divided into 4 terms of 15 credit hours. Each term lasts approximately 6 months and is comprised of 5 courses. Each course includes video classes, video resources, reading, exams, writing projects, and interactions with Professors. Students may request to transfer credits from other institutions. Below you will find the list of the courses we offer in the program (course offer may vary). Click on the course title to view the description of each discipline.

COURSES FIRST TERM

The course was developed for the Master's Degree in Ministry Online Program to provide an overview of the structure and usage of Modern English. The material covered in the course will provide basic knowledge of the form and function of Modern English and will be relevant to future courses in English composition. Topics include but are not limited to basic word structure, classification of words into what is traditionally known as ‘parts of speech’, description and analysis of various types of phrase structure and sentence structure, prescriptive verses, descriptive approaches to grammar, stylistic and dialectal variation in English syntax and grammaticalization and language change.

COURSES SECOND TERM

The course was developed for the Master's Degree in Ministry Online Program to improve your ability to communicate in everyday situations in writing or speaking. Another focus of the programs is to lower the risk of others misunderstanding us. By studying the principles of communication, this course emphasizes the need for clarity and precision in written and spoken communication so that our audience may comprehend, and thus respond to, the content we present.

COURSES THIRD TERM

The course was developed for the Master's Degree in Ministry Online Program to give you an overview of the spiritual, professional, and personal life of a minister of the Gospel of Jesus Christ. The course provides the biblical basis, principles, and practices of the ministry career. The program focuses on the following areas: finding God's will, choosing your ministry, spiritual life, balancing ministry and family, implementing long-term vision, developing relationships within the church, church management, event planning, building programs, dealing with politics, denominational involvement, developing local leadership, dealing with sin, facing disappointment, combating pride, accountability, finances, and preparing for retirement.

COURSES FOURTH TERM

The course was developed for the Master's Degree in Ministry Online Program to give you a unique insight on the Bible History, from the time of the first written documents, until today’s modern translations in multiple languages. The course will cover the development of the Old Testament and the New Testament canon, and the major archaeological finds supporting the biblical narrative.

Requirements

To enroll in the Master's Degree in Ministry Online Program the candidate must have a High School Diploma or an equivalent secondary degree. Candidates that have English as their native language are exempt from taking the Test of English Comprehension (TEC).

Non-native speakers must take the TEC. The TEC is free of charge. The test has a total of 100 multiple choice questions. The candidate has 90 minutes to complete the test. In order to be approved to the Master's Degree in Ministry Online Program, a minimum of 70% correct answers is required.

What Our Students Say

Enrollment

STEP 1. Fill out the enrollment form and select the Master's Degree in Ministry Online Program. After submitting the enrollment form you will receive a WELCOME EMAIL with instructions on how to set up your password.

STEP 2. After you set up your password you will take the free Test of English Comprehension (TEC). After completing the TEC, you will receive instructions on how to pay for your tuition. Those who have English as the first language are exempt from taking the TEC and will receive a welcome email with instructions to go directly to step 3.

STEP 3. Pay your monthly tuition. After your payment is completed your program will be available immediately to you.

What Would You Like To do?