Erschwinglicher Master-Abschluss in Cyber Security Online

Der erschwingliche Master in Cyber Security Online auf der Basis von CompTIA, Amazon Web Services AWS und VMware bietet Ihnen die Grundlage, um ein Cyber Security-Spezialist zu werden. Cyber Security Specialists gewährleisten die Sicherheit von Netzwerken und Daten für Unternehmen und Organisationen, indem sie potenzielle Bedrohungen, Schwachstellen, Risiken oder versuchte Verstöße erkennen, während Firewalls in Netzwerkinfrastrukturen eingebaut werden.

Abschluss mit Zertifikaten

Auf dem Technologiemarkt sind Zertifizierungen wertvoller als Diplome oder Abschlüsse. Deshalb sind unsere Programme zertifizierungsorientiert. Das bedeutet, dass sich unsere Kurse nicht auf traditionelle akademische Programme konzentrieren, sondern darauf, Sie auf den IT-Markt vorzubereiten, mit dem Endziel, dass Sie zertifiziert werden. Mit der richtigen Zertifizierung von CompTIA, Amazon Web Services und VMware sind Sie auf dem richtigen Weg für eine erfolgreiche IT-Karriere und erhalten die erforderlichen Anmeldeinformationen, um Ihren Traumjob zu bekommen.

Karriere

Der erschwingliche Mitarbeiter für Cyber Security Online, der auf CompTIA, Amazon Web Services AWS und VMware basiert, bietet Ihnen den besten Einstieg in eine erfolgreiche IT-Karriere. Das anhaltende Wachstum von Cyberangriffen hat zu einem starken Mangel an Fachleuten für Internet- und Netzwerksicherheit geführt. Der schnellste und kostengünstigste Weg, um ein Cybersecurity-Experte zu werden, besteht darin, Zertifizierungen auf professioneller Ebene durch die Kenntnisse und Fähigkeiten zu erwerben, die aus einem zertifizierungsgesteuerten Programm gewonnen wurden. Dieses Programm gibt Ihnen die Grundlage, um eine oder mehrere der folgenden Karrieren zu verfolgen:

Günstig

Die Lucent University berechnet die Kosten ihrer Programme auf der Grundlage der Kaufkraftparität (PPP) der Weltbank. Dies öffnet den Studenten die Türen, sich ein Studium an einer in den USA ansässigen Institution leisten zu können. Die Kosten für Ihren Master in Cyber Security Online-Programm richten sich nach dem Durchschnittseinkommen des Landes, in dem Sie leben.

Sonderpreise

Wählen Sie aus der Dropdown-Liste unten die monatlichen Studiengebühren für das Land aus, in dem Sie leben.

25 % Rabatt
pro Monat

Die Lucent University bietet nicht nur die günstigsten Programme der Welt, sondern auch verschiedene Vorteile, damit die Studenten ihre akademischen Ziele erreichen können. Die folgende Liste zeigt weiter, warum die Lucent University der beste Wert auf dem Markt für Online-Bildung ist.

Kostengünstigstes Programm auf dem Markt
Alle Materialien enthalten
Zugriff auf das Programm-Dashboard
50% Rabatt auf Gutscheine
Keine versteckten Gebühren
Zahle in monatlichen Raten
Was ist AWS?

Die Lucent University ist offizieller akademischer Partner von Amazon Web Services AWS. Amazon Web Services AWS ist eine Tochtergesellschaft von Amazon, die Cloud-Computing-Plattformen und APIs für Einzelpersonen, Unternehmen und Regierungen auf der ganzen Welt bereitstellt. Amazon Web Services AWS bietet seinen Kunden Analysen, Anwendungsintegration, AR und VR, AWS-Kostenmanagement, Blockchain, Geschäftsanwendungen, Computer, Container, Kundenbindung, Datenbank, Entwicklertools, Endbenutzer-Computing, Front-End- und Webanwendungen. Gaming-Technologie, Internet-o-Dinge, maschinelles Lernen, Management und Governance, Mediendienste, Migration und Transfer, Bereitstellung von Netzwerken und Inhalten, Quantentechnologien, Robotik, Satelliten, Sicherheitsidentität und -konformität sowie Speicherung. Amazon Web Services AWS ist in vielen globalen geografischen Regionen auf der ganzen Welt tätig. Amazon Web Services AWS ist mit einem Marktanteil von 33% der weltweit führende Anbieter von Cloud-Diensten. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie Seite AWS-Zertifizierungen.

Was ist CompTIA?

Die Lucent University ist offizieller akademischer Partner der Computing Technology Industry Association (CompTIA). CompTIA ist ein gemeinnütziger Handelsverband, der professionelle Zertifizierungen für die IT-Branche ausstellt und als einer der führenden Handelsverbände der IT-Branche gilt. CompTIA mit Sitz in Downers Grove, Illinois, stellt herstellerneutrale professionelle Zertifizierungen in über 120 Ländern aus. CompTIA wurde 1982 als Verband der besseren Computerhändler (ABCD) gegründet, die später ihren Namen in Computing Technology Industry Association änderte. Die Mitgliederzahl von CompTIA stieg von 2.050 auf über 50.000 im Jahr 2015. Bis Ende 2019 hatte die Organisation weltweit mehr als 150.000 Mitglieder, und über 2,2 Millionen Menschen haben seit Gründung des Vereins CompTIA-Zertifizierungen erhalten. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie Seite CompTIA-Zertifizierungen.

Was ist VMware?

Die Lucent University ist offizieller akademischer Partner von VMware, Inc. VMware ist ein US-amerikanisches Unternehmen für Cloud-Computing- und Virtualisierungssoftware aus Kalifornien. Es bietet Cloud-Computing- und Virtualisierungssoftware und -dienste. VMware vereint Hybrid Cloud und native Public Cloud zu einer einzigen, umfassenden Lösung. Die VMware-Cloud-Infrastruktur ist eines der bewährten und am weitesten verbreiteten Portfolios der Welt und versorgt weltweit über 500.000 Kunden. VMware ermöglicht den Zugriff auf jede Cloud bei gleichzeitiger Wahrung der höchsten Konsistenz für Infrastruktur, Betrieb und Entwicklererfahrung. VMware verbindet und sichert Apps und Daten, unabhängig davon, wo sie ausgeführt werden, vom Rechenzentrum über die Cloud bis zur Edge-Infrastruktur. Nutzen Sie überall dieselbe VMware-Infrastrukturgrundlage, einschließlich der Private Cloud sowie mehrerer öffentlicher Cloud- und Edge-Umgebungen. Seite VMware-Zertifizierungen.

Zertifizierungen

Studenten der Lucent University können Anspruch auf ein 50% Rabatt auf CompTIA-, Amazon- oder VMware-Zertifizierungen. Sobald Sie Ihre aktuelle Amtszeit abgeschlossen haben und alle Anforderungen erfüllt haben, können Sie von der Lucent University anfordern, einen Gutschein für CompTIA-, Amazon- oder VMware-Zertifizierungen zu einem ermäßigten Preis zu erwerben. Sie haben zwei Möglichkeiten, wie und wo Sie Ihre Zertifizierungen vornehmen möchten. Nachfolgend finden Sie die Beschreibung der beiden verfügbaren Optionen.

Persönlich

GEHE ZUM VUE CENTER

Sie können Ihre Zertifizierung an einem Ort Ihrer Wahl an jedem Pearson Vue-Standort persönlich ablegen. So finden Sie ein Pearson Vue-Testzentrum in Ihrer Nähe Klicke hier.

ONLINE

MIT LIVE ÜBERWACHUNG

Jetzt können Sie Ihre Zertifizierung auch zu Hause oder an einem anderen Ort mit Pearsons OnVUE Online Proctoring durchführen. Bei der Zertifizierungsprüfung mit Pearson VUE handelt es sich um beaufsichtigte Prüfungen, die die sichersten Testumgebungen der Branche erfüllen. Ihr Test wird vollständig per Webcam überwacht. Auf diese Weise können Sie Ihre Zertifizierung an einem für Sie günstigeren Ort ablegen. In diesem Video erfahren Sie mehr über die von Pearson VUE beaufsichtigten Zertifizierungen.

Kostenlose Materialien

Die Materialien und Labore für den erschwinglichen Master in Cloud Computing Online basierend auf CompTIA, Amazon Web Services und VMware sind kostenlos. Alle akademischen Materialien und Ressourcen sind im Preis Ihrer Studiengebühren enthalten. Klicken Sie auf die Pfeile in den Feldern unten, um die Beschreibung der Materialien anzuzeigen, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden.

MATERIALIEN
Videokurse

Die Lucent University verwendet das fortschrittlichste Bildungssystem, um den erschwinglichen Master in Cyber Security Online zu unterrichten, der auf CompTIA, Amazon Web Services (AWS) und VMware basiert. Sie werden Ihre Klasse genießen, wenn Sie Videos ansehen, die von den besten Professoren mit perfektem Bild und Ton aufgenommen wurden. Außerdem werden alle Aufgaben automatisch für Sie organisiert.

Kurse

Der erschwingliche Master in Cyber Security Online, der auf den Programmen CompTIA, Amazon Web Services und VMware basiert, verfügt über insgesamt 36 Kreditstunden, aufgeteilt in 3 Bedingungen von 12 Kreditstunden. Jedes Semester dauert ca. 6 Monate und besteht aus 3 Kursen. Die Kurse umfassen Videokurse, Lesematerialien, Prüfungen und je nach Programm Schreibprojekte und Labore. Studenten können beantragen, Credits von anderen Institutionen zu übertragen. Nachfolgend finden Sie die Liste der Kurse, die wir im Programm anbieten (Kursangebot kann variieren). Klicken Sie unten, um die Beschreibung der einzelnen Kurse anzuzeigen.

Erstes Semester
Zweites Semester
DRITTER BEGRIFF
Anforderungen

Um sich für den erschwinglichen Master in Cyber Security Online auf der Grundlage der Programme CompTIA, Amazon Web Services und VMware anzumelden, muss der Schüler über ein Abitur oder einen gleichwertigen Sekundarabschluss verfügen. Um zum erschwinglichen Master in Cyber Security Online auf der Grundlage der Programme CompTIA, Amazon Web Services und VMware zugelassen zu werden, benötigen Sie mindestens 70% der richtigen Antworten, um den TEC zu bestehen.

TEC

Wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache ist, müssen Sie den Test of English Comprehension (TEC) ablegen, um zum erschwinglichen Master in Cyber Security Online auf der Basis von CompTIA, Amazon Web Services (AWS) und VMware zugelassen zu werden. Studenten, deren Muttersprache Englisch ist, sind von der Teilnahme am TEC befreit. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Begrüßungs-E-Mail mit einem Link zum Einrichten Ihres Passworts. Nachdem Sie Ihr Passwort festgelegt haben, werden Sie automatisch zur TEC-Seite weitergeleitet. Der TEC verfügt über insgesamt 100 Lese- und Audio-Multiple-Choice-Fragen. Sie haben 90 Minuten Zeit, um den Test abzuschließen. Um zum erschwinglichen Master in Cyber Security Online auf der Grundlage der Programme CompTIA, Amazon Web Services und VMware zugelassen zu werden, müssen Sie im TEC mindestens 70% der richtigen Antworten erhalten. Der Test ist 100% kostenlos und kann mehrfach durchgeführt werden. Wenn Sie den TEC nicht bestehen, werden Ihnen keine Studiengebühren berechnet.

Wie man sich einschreibt

STEP 1. Füllen Sie das Anmeldeformular aus und wählen Sie den günstigen Master in Cyber Security Online aus, der auf CompTIA, Amazon Web Services (AWS) und VMware basiert. Nach dem Absenden des Anmeldeformulars erhalten Sie eine Begrüßungs-E-Mail mit Anweisungen zum Einrichten Ihres Passworts.

STEP 2. Nachdem Sie Ihr Passwort eingerichtet haben, nehmen Sie am kostenlosen Test of English Comprehension (TEC) teil. Nach Abschluss des TEC erhalten Sie Anweisungen zur Bezahlung Ihrer Studiengebühren. Diejenigen, die Englisch als Muttersprache haben, sind von der Teilnahme am TEC befreit und erhalten eine Begrüßungs-E-Mail mit Anweisungen, um direkt mit Schritt 3 fortzufahren.

STEP 3. Zahlen Sie die monatlichen Studiengebühren mit PayPal oder einer anderen gängigen Kreditkarte. Nach Abschluss Ihrer Zahlung werden Sie automatisch zum Student Dashboard weitergeleitet und können mit dem Studium beginnen.

STEP 4. Dokumentation senden. Sie müssen innerhalb von 30 Tagen nach Ihrer Einschreibung Bilder des von der Regierung ausgestellten Ausweises, des Wohnsitznachweises und der akademischen Dokumentation hochladen.

What Would You Like to Do?

Affordable
Master's Degree
in Cyber Security
Online

The affordable Master's in Cyber Security Online based on CompTIA, Amazon Web Services AWS, and VMware will open the way for you to become a Cyber Security Specialist, Information Assurance Analyst, Information Security Officer, or Information Systems Security Engineer. The cybersecurity programs developed by Lucent University will not only grant you a degree but will also offer CompTIA, Amazon Web Services AWS, and VMware certifications you need to have a successful career in the IT market. Enroll today and start your journey towards securing your future career as a Cyber Security specialist.

DEGREE WITH CERTIFICATION

In the IT world certifications are more important than degrees. That is the reason why all our programs are certification-driven. That means that instead of adopting traditional academic programs, our courses focus on preparing you for the IT market with the end goal of you becoming certified. Certifications from CompTIA, Amazon Web Services, and VMware will put you on the right path for a successful IT career and give you the credentials you need to get your dream job.

CAREER

The affordable Master's in Cyber Security Online based on CompTIA, Amazon Web Services AWS, and VMware will provide you the best entry to a successful IT career. The ongoing growth in cyberattacks has created a severe shortage of internet and network security professionals. The fastest and most affordable way to become a cybersecurity professional is to have the proper certifications. Certifications like CompTIA A+, CompTIA Network+, CompTIA Security+, CompTIA Cybersecurity Analyst (CySA+), CompTIA PenTest+, Amazon Web Serves (AWS), and VMware will give you the market recognition you need to start your career in cybersecurity. The affordable Master's in Cyber Security Online based on the CompTIA, Amazon Web Services, and VMware programs will give you the foundation to pursue one or more of the following careers:

Affordable

Lucent University calculates the cost of its programs based on the Purchasing Power Parity (PPP) of the World Bank. This opens the doors to students to afford to study at a US-based institution. The cost of your Master's in Cyber Security Online program is determined by the average income of the country where you live.

SPECIAL PRICING

Select from the drop-down below to check the monthly tuition cost for the country where you live.

25% Off
per Month.

Besides offering the most affordable programs in the world, Lucent University also brings several benefits to enable students to achieve their academic goals. The list below further demonstrates why Lucent University is the best value in the market for online education.

High-quality program
No enrollment fee
Simple monthly tuition
No hidden fees
All materials included
Graduate without debt
Scholarships available
Cancel anytime
What is AWS

Lucent University is an official Academic partner of Amazon Web Services AWS. Amazon Web Services AWS is a subsidiary of Amazon providing cloud computing platforms and APIs to individuals, companies, and governments all over the world. Amazon Web Services AWS provides its clients with analytics, application integration, AR and VR, AWS cost management, blockchain, business applications, computing, containers, customer engagement, database, developer tools, end-user computing, front-end and web applications, gaming tech, internet o things, machine learning, management and governance, media services, migration and transfer, network and content delivery, quantum technologies, robotics, satellites, security identity and compliance, and storage. Amazon Web Services AWS operates from many global geographical regions around the world. Amazon Web Services AWS is the number one provider of cloud services in the world with 33% share of the global market. To know more, visit AWS Certifications page.

What is CompTIA

Lucent University is an official Academic partner of the Computing Technology Industry Association (CompTIA). CompTIA is a non-profit trade association, issuing professional certifications for the information technology (IT) industry and considered as one of the IT industry's top trade associations. Based in Downers Grove, Illinois, CompTIA issues vendor-neutral professional certifications in over 120 countries. CompTIA was created in 1982 as the Association of Better Computer Dealers (ABCD), which later changed its name to the Computing Technology Industry Association. CompTIA's membership grew from 2,050 members to more than 50,000 in 2015. By the close of 2019, the organization had more than 150,000 members worldwide, and over 2.2 million people have earned CompTIA certifications since the association was established. To know more, visit CompTIA Certifications page.

What is VMware

Lucent University is an official Academic partner of VMware, Inc. VMware is an US-based cloud computing and virtualization software company from California. It provides cloud computing and virtualization software and services. VMware brings together hybrid cloud and native public cloud into a single, comprehensive solution. VMware cloud infrastructure is one of the most proven, most widely deployed portfolios on the planet, powering over 500,000 customers globally. VMware allows access to any cloud while maintaining the highest level of consistency for infrastructure, operations, and developer experience. VMware connects and secure apps and data, regardless of where they run, from the data center to cloud to edge infrastructure. Leverage the same VMware infrastructure foundation everywhere, including private cloud, as well as multiple public cloud and edge environments. VMware Certifications page.

CERTIFICATIONS

Lucent University students can be eligible for a 50% discount on CompTIA, Amazon, or VMware certifications. Once you complete your current term and are in good standing with all requirements, you can request Lucent University to purchase a voucher for CompTIA, Amazon, or VMware certifications at a discount price. You have two choices on how and where to take your certifications. Below you will find the description of the two options available.

IN PERSON

GO TO VUE CENTER

You can take your certification at a location of your choice in person at any Pearson Vue site. To find a Pearson Vue testing center near you click here.

ONLINE

WITH LIVE SUPERVISION

Now you also take your certification at home or any other location using Pearson’s OnVUE Online Proctoring. The certification exam with Pearson VUE are proctored exams that meet the industry’s most secure testing environments. Your test will be fully supervised via webcam. This way you can take your certification in a location more convenient to you. To learn more about the Pearson VUE proctored certifications watch this video.

FREE MATERIALS

The materials and labs for the affordable Master's in Cloud Computing Online based on the CompTIA, Amazon Web Services, and VMware are free. All the academic materials and resources are included in the price of your tuition. Click on the arrows in the boxes below to check out the description of the materials that will be made available to you.

MATERIALS
TECHNOLOGY

Lucent University uses the most advanced educational system to teach the affordable Master's in Cyber Security Online based on CompTIA, Amazon Web Services (AWS), and VMware. You will enjoy your class watching videos recorded by the best professors with perfect image and sound. Also, all the assignments are automatically organized for you. To know more about our Learning Management System click here.

COURSES

The affordable Master's in Cyber Security Online based on the CompTIA, Amazon Web Services, and VMware programs has a total of 36 credit hours divided into 3 terms of 12 credit hours. Each term lasts around 6 months and is comprised of 3 courses. The courses include video classes, reading materials, exams, and depending on the program writing projects and labs. Students may request to transfer credits from other institutions. Below you will find the list of the courses we offer in the program (course offer may vary). Click below to view the description of each course.

FIRST TERM
SECOND TERM
THIRD TERM
Requirements

To enroll in the affordable Master's in Cyber Security Online based on the CompTIA, Amazon Web Services, and VMware programs the student must have a high-school diploma or an equivalent secondary degree. Also, to be admitted to the affordable Master's in Cyber Security Online based on the CompTIA, Amazon Web Services, and VMware programs, you need a score of at least 70% correct answers to pass the TEC.

TEC

If English is not your native language you need to take the Test of English Comprehension (TEC) to be admitted to the affordable Master's in Cyber Security Online based on CompTIA, Amazon Web Services (AWS), and VMware. Students that have English as their native language are exempt from taking the TEC. After you enroll, you will receive a Welcome Email with a link to set up your password. After setting your password, you will be automatically redirected to the TEC page. The TEC has a total of 100 reading and audio multiple-choice questions. You have 90 minutes to complete the test. In order to be admitted to the affordable Master's in Cyber Security Online based on the CompTIA, Amazon Web Services, and VMware programs, you need to score at least 70% correct answers on the TEC. The test is 100% free of charge and can be taken multiple times. You will not be charged tuition if you don't pass the TEC.

How to Enroll

STEP 1. Fill out the enrollment form and select the affordable Master's in Cyber Security Online based on CompTIA, Amazon Web Services (AWS), and VMware. After submitting the enrollment form you will receive a Welcome Email with instructions on how to set up your password.

STEP 2. After you set up your password you will take the free Test of English Comprehension (TEC). After completing the TEC, you will receive instructions on how to pay for your tuition. Those who have English as the first language are exempt from taking the TEC and will receive a welcome email with instructions to go directly to step 3.

STEP 3. Pay monthly tuition using PayPal or any major Credit Card. After your payment is completed, you will be automatically redirected to the Student Dashboard and you are ready to start your studies.

STEP 4. Send documentation. You will be required to upload images of government-issued identification, proof of residency, and academic documentation within 30 days of your enrollment.

What Would You Like to Do?